Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonus Rufnummermitnahme


Liebes O2 Team, wann erhalte ich meinen Bonus für die Rufnummernmitnahme? Ich bin Neukunde, habe einen entsprechenden Tarif und die Rufnummer ist bereits portiert. Auf der aktuellen Rechnung ist der Bonus jedoch nicht ersichtlich.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Andrea 15 June 2022, 13:12

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du einen Free oder Free Unlimited Tarif ohne Priority Code, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen hast,.. und auch sonst alle Bedingungen erfüllst, wird der Bonus auf der 2. oder 3. Rechnung nach erfolgter Portierung gutgeschrieben.

Benutzerebene 7

Hallo @Phill1234 . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. :-)
Toll, dass du dich für einen Tarif bei o2 entschieden hast. 

Seit wann ist dein Vertrag aktiv und wann war die Rufnummerportierung? 

Wie @Bollermann  bereits geschrieben hat wird der Rabatt erst nach erfolgreicher Portierung gebucht. Hier findest du alle weiteren Infos zu→ Wechselbonus. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna 

der Vertrag ist seit dem 11.01.22 aktiv und die Portierung wurde bis zum 19.01 durchgeführt.

 

viele Grüße 

philipp 

Hallo,

dann hast du nach dem 19.01. noch keine 3 Rechnungen erhalten. Warte bitte noch ab.

LG

Benutzerebene 7

Genau, dann musst dich noch etwas gedulden @Phill1234 . 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung wenn du den Rabatt erhalten hast. :-)

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna ,

es sind jetzt fast 5 Monate vergangen aber der Bonus ist noch nicht angekommen.

 

liebe Grüße 

Philipp

Hallo,

ist in deiner Willkommen Email die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt?

LG

Hallo,

nein in meinem Vertrag steht Bonus Rufnummer mitnahme einmalig -100€.

 

LG

Philipp

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif hast du abgeschlossen? 

 

-100€ einmalig?  Der Bonus wird bei Berechtigung mit 20 Monate á 5€ gutgeschrieben.. 

nein in meinem Vertrag steht Bonus Rufnummer mitnahme einmalig -100€.

Hallo,

dass war nicht meine Frage.

ist in deiner Willkommen Email die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Phill1234 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es gibt aktuell bei einigen Kunden Herausforderungen mit dem Wechselbonus. Dieser soll aber in der Mairechnung gebucht werden.

Danke an @Bollermann und @Vilureef für eure Unterstützung in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Phill1234 ,

hast du noch mal nachgesehen, ist der Bonus für die Rufnummermitnahme jetzt drin?

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea 

Leider wurde auf der jetztigen Rechnung noch nichts ausgewiesen.

 

Grüße 

Philipp 

Hallo,

@Phill1234 magst du diese Frage noch beantworten?

ist in deiner Willkommen Email die Berechtigung Wechselbonus 0€ aufgeführt?

Danke.

LG

@Vilureef 

nein in der Willkommens Mail ist dies nicht aufgeführte.

 

LG

Welchen Tarif hast du wo abgeschlossen?

 

@Vilureef

nein in der Willkommens Mail ist dies nicht aufgeführt

Hallo,

dann bist du leider nicht berechtigt.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Phill1234 ,

ich habe dir den Rabatt nun von Hand zu morgen eingebucht, da die automatische Buchung wieder nicht geklappt hat. 😕

Laut deinem Datensatz warst du zu dem Rabatt berechtigt, daher sollst du ihn natürlich auch bekommen. 😉

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea 

vielen Dank für die Hilfe.

 

viele Grüße 

Philipp 

Benutzerebene 7

Hallo @Phill1234 ,

immer gern.

Sollten weitere Fragen oder Probelme auftauchen, melde dich gern wieder bei uns.

Hast du bereits einmal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort