Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Black Friday Angebot VVL ?

  • 30 November 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo o2,

da ich als Technikfan rund um den Black Friday auch bei Euch nach einem passenden Angebot für eine Vertragsverlängerung gesucht habe, musste ich um so verwunderter feststellen dass es für langjährige Bestandskunden offenbar keine Angebote gab. Oder habe ich da etwas übersehen?

Jedenfalls kann mein neues Handy mit 5G euer Netz nicht nutzen und mein gestiegener Bedarf an Datenvolumen ist mit dem Free S aus 2017 auch nicht mehr so ganz aktuell.

Was könnt ihr mir also in ähnlicher monatlicher Rechnungshöhe wie derzeit anbieten, so dass ich weiterhin auch meine Multicard nutzen kann?

 

VG

ste512


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

dafür braucht es kein neues Thema, dort wird alles besprochen und da geht es auch weiter:

LG