Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um VVL-Angebot: o2 Grow (alternativ Free S Boost plus) + iPhone 13 Mini, 128GB


Hallo,

es ist wieder so weit. Meine Vertragslaufzeit endet am 21.09.22 und ich bin eigentlich gewillt meinen Vertrag bei o2 zu verlängern. Eigentlich, da ich von den Angebotskonditionen, die ich nach erfolgter Kündigung im Portal einsehen kann, nicht wirklich überzeugt bin. Da wir innerhalb der Familie schon viele Jahre mit mehreren Verträgen bei o2 sind und durchaus zufrieden sind, möchte ich nur ungern wechseln.

Deshalb bitte ich um ein VVL-Angebot, bestehend aus o2 Grow (alternativ Free S Boost plus mit 10GB + iPhone 13 Mini 128GB (eigentlich in der Farbe polarstern gewünscht, da jedoch aktuell nicht verfügbar, zunächst in Farbausführung grün). Dazu auch gleich eine Frage: Ist absehbar, ab wann die Ausführung in polarstern wieder bestellbar ist (falls überhaupt noch einmal)? 

 

Vorweg: Meine E-Mail Adresse ist korrekt im Portal hinterlegt. Falls benötigt: Es geht um die Rufnummer mit der 706 am Ende. 

 

Vielen Dank und beste Grüße

decay

icon

Lösung von o2_Andrea 10 August 2022, 10:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @decay ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🌻

Gern habe ich nach einem Angbeot für dich geschaut. Ich kann dir allerdings nur ein Angebot pro Rufnnummer per Email zukommen lassen. Beim o2 Free S Boost Plus würdest du aktuell mehr zahlen als beim o2 Grow, daher habe ich dir das Angebot für den o2 Grow zukommen lassen.

Ob und ggf. wann wir das iPhone 13 Mini in polarstern wieder bekommen, kann ich dir nicht sagen, darüber haben wir hier keine gesonderte Info. Auch wir sehen nur, was online als aktuell lieferbar angezeigt wird.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

danke für deine Antwort und das Vertragsangebot.

Zu meiner Verwunderung sind die Konditionen schlechter als die, die mir vorher im Portal angeboten wurden. Den o2 Grow habe ich für unter 20€ angeboten bekommen. Davon ausgehend sieht das neue Angebot einen Hardwarepreis für das iPhone 13 Mini i. H. v. 876 € vor, was weit über den Marktpreisen des Smartphones liegt. Deshalb muss ich das Angebot leider ablehnen und mich anderweitig umschauen.

 

Beste Grüße,

decay 

Hallo,

als Tipp: verlängere am besten SIM-Only und besorge dir das Gerät über den freien Markt.

LG

Hallo Vilureef,

 

danke für den Tipp. Im Netz kursieren zudem einige interessante Angebote über Vermittlerportale, bestehend aus iPhone und o2 Tarif. Funktioniert die interne Portierung noch reibungslos? Falls ja, müsste ich nach Vertragsschluss nur auf die neue SIM warten, aktivieren, und dann das Formular zur internen Portierung an o2 mailen? Der Aufwand wäre ja dann noch überschaubar. 

 

Beste Grüße

Hallo,

ja funktioniert genauso wie du es geschrieben hast.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @decay ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 😕

Ein anderes Angebot kann ich dir mit dieser Kombination nicht machen.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, ein Angebot online unter Vertragsverlängerung auszuwählen.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort