Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O₂-Team,

meine Frau hat versehentlich die Option zur vorzeitigen Auflösung unseres O₂ My Handy Vertrags ausgewählt. Wir möchten diesen Vorgang stornieren und den bestehenden Ratenzahlungsplan weiterhin nutzen.

Wir bitten um Auskunft über den aktuellen Bearbeitungsstand und möchten die vorzeitige Vertragsauflösung rückgängig machen, da wir derzeit nicht in der Lage sind, den Gesamtbetrag auf einmal zu zahlen. Wir möchten weder uns noch Ihr Unternehmen in eine schwierige Lage bringen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo ​@Berat aslan 

willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du dich hier bei uns meldest.

Ich habe die vorzeitige Vertragsauflösung umgehend wieder storniert. Ihr habt also keine hohen Kosten zu befürchten.

Grüße

Manga


Ist es definitiv abgesagt? Muss ich etwas anders machen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


Ein o2 Mitarbeiter hat es dir bestätigt. Was willst du anders machen? Dein Ratenplan bleibt bestehen.


Danke 


@Berat aslan 

keine Ursache. 

Danke an Bumer für den Hinweis. 

Schau dich gern noch bei uns in der Community um. Vielleicht findest du etwas, dass dich interessiert. Warst du schon mal im Digitalen Wohnzimmer

Grüße

Manga


Ich habe das Foto gesendet, so steht es auf der Site. ​@o2_Manga 


@Berat aslan 

das ist die Bestätigung, dass die vorzeitige Vertragsauflösung storniert wurde. So steht es im blauen Kasten und das gilt.

Grüße


Danke 


Deine Antwort