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Bitte um ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meinen demnächst auslaufenden Vertrag gerne verlängern, da ich grundsätzlich nicht zu einem anderen Anbieter wechseln möchte. Könnte mir einer der freundlichen O2 Mitarbeiter ein entsprechendes Angebot unterbreiten?

Konkret interessiere ich mich für die Tarife: O2 Unlimited Max oder O2 Free L. Speziell exisitert derzeit für O2 Kunden die Möglichkeit den Unlimited zum halben Preis zu bekommen, jedoch scheinbar nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung. 

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Lösung von o2_Andrea 8 May 2020, 15:35

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19 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jatzi,

wir können dur gerne ein Angebot machen :) Check vorher bitte nochmal um deine Email Adresse in “Mein o2” aktuell ist.

Bei Gelegenheit kannst du dort auch gerne einmal nach persönlichen Angeboten schauen.

Hallo o2_Flo,

 

vielen Dank schon mal für die schnelle Meldung.

Ja meine bei o2 hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell.

 

Gruß
Jatzi

Benutzerebene 7

Hi @Jatzi ,

 

auch von mir ein herzliches willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe dir nun Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

LG,
Marc

Danke o2_Marc,

dann warte ich jetzt gespannt auf deine E-Mail und melde mich dann hier entsprechend 

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Hallo @Jatzi,

 

ich wollte mal anfragen, ob du die Angebote per E-Mail erhalten hast?

 

Kommt eines der Angebote für dich in Frage?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo o2_Tobias, 

leider ist bei mir nichts angekommen.

Auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet. 
 

Gruß

Lars 

Zur Not könnt Ihr mich auch gerne per PN anschreiben, damit ich Euch die E-Mailadresse zum Abgleich nennen kann. 

Benutzerebene 7

Hallo @Jatzi ,

 

wir senden unsere Angebote an die hinterlegte Emailadresse, diese kannst du unter Mein o2 einsehen und ggf. abändern.

Hast du einmal in deinen Spamordner geschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo o2_Andrea,

ja ich schaue beinahe stündlich in den Spamordner, dort befinden sich dann immer die Infomails darüber, dass eine Antwort in den o2 Post vorgenommen wurde, bzw. eine neue Antwort verfasst wurde. Ich habe über Einstellungen seiner Zeit auch direkt meine angegebene E-Mail bestätigt-/ verifiziert. Außer diesen genannten Infomails, ist dort aber leider keine weitere bezgl. der o2 Community eingegangen.

 

Gruß
Lars

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jatzi ,

 

ich habe dir jetzt noch mal zwei neue Angebote geschickt. Sind die angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi O2_Andrea,

 

ja habe beide Angebote erhalten. Werde mir diese nun anschauen und mich dann entsprechend melden.

Vielen Dank!

Nochmal Hi @ o2_Andrea,

 

habe mir mittlerweile beide Angebote angeschaut und hätte zu diesen jeweils eine Frage:

bzgl. des o2 L;
hier wird mir eine Rabattierung angezeigt, doch würde ich gerne wissen, ob dieser Tarif auch 5G beinhaltet?

bzgl. des unlimited (den ich grds. bevorzugen würde);
hier wird mir keine Rabattierung angezeigt -vgl. Angebot für o2L- (für den Fall, dass ich diese nur nicht erkennen sollte, könntest Du mir diese vielleicht kurz erklären-/ aufzeigen)?


Nochmals viele Dank für die Mühe.  

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jatzi ,

 

der o2 Free Unlimited Max und der o2 Free L sind beide 5G ready. Für den o2 Free Unlimited Max konnte ich keine Rabatte auswählen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Jatzi ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 07.05.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 07.02.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (09.05.2020) auf den o2 Free L um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Vielen Dank! 👍🏼🤟🏻🤗😁

Benutzerebene 7

Immer gern!

Benutzerebene 7

hallo @Jatzi ,

 

deine Vertragsverlängerung ist ja nun schon einige Tage her und ich wollte einmal kurz nachfragen, ob alles reibeungslos geklappt hat und du zufrieden bist.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo o2_Andrea;

es hat alles reibungslos funktioniert. 
 

Dankeschön. 

Benutzerebene 7

Hallo @Jatzi ,

 

super, das freut mich zu hören. :grinning:

Falls du irgendwelche Unterstützung brauchst, weil du Fragen oder Probleme hast, melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

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