Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um ein Angebot für Vertragsverlängerung

  • 28 November 2019
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo O2-Team,

könntet Ihr mir bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zukommen lassen?

Aktuell habe ich einen o2 Free M Plus 15GB (2017) mit Connect-Funktion.

(An @O2_VVL kann ich leider keine Privatnachricht senden...)

icon

Lösung von o2_Tatjana 29 November 2019, 13:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @hampf

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist und deinen Vertrag verlängern möchtest! :blush:

Es ist richtig, dass du @o2_VVL noch keine Nachricht schreiben konntest. Dafür müssen wir dir mit diesem Profil erst folgen. Dadurch haben wir dir Möglichkeit, das nichts durchrutscht. Jetzt sollte es funktionieren. Magst du es noch einmal probieren?

Am besten schreibst du uns in der PN auch direkt, wie viel Datenvolumen du ungefähr pro Monat benötigst und ob du auch ein neues Handy haben möchtest. 

Apropos neues Handy: Wenn du noch Inspirationen oder Tipps brauchst, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier findest du Reviews zu den aktuellsten Smartphones und Gadgets. :calling:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hi @hampf ,

 

besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung von uns per PN?

 

LG,
Marc

Hallo Marc,

vielen Dank für die rasche Zusendung der Angebote. Leider würden sich in beiden Fällen meine Konditionen verschlechtern. Ich werde meinen Vertrag wie geplant im kommenden Jahr auslaufen lassen.

Viele

Hallo @hampf,

 

danke für die Rückmeldung.
Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß

Antje

Deine Antwort