Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2-Team,

mein Vertrag Free L (2017) läuft bald aus und ich möchte gerne einmal ausloten, ob und falls ja wie weit man mir seitens O2 über die direkt verfügbaren Angebote hinaus entgegenkommen kann.

Ich würde mich freuen, wenn @o2_VVL mir folgt und wir den Rest dann per PN machen können. Ein neues Smartphone brauche ich nicht.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

icon

Lösung von o2_Annika 14 January 2020, 14:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @mrhappiness,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hier bist du für ein Angebot genau richtig.
Wir folgen dir jetzt mit dem @o2_VVL User.
Nun kannst du auch per privater Nachricht anschreiben und deine Tarifvorstellungen mitteilen.
Wir freuen uns auf dich.

 

Gruß
Antje

Hallo @mrhappiness 

 

es freut mich, dass wir uns einig geworden sind und du weiterhin bei uns bleibst. :hugging:

 

Die Änderung erfolgt zu morgen. Zuerst erhältst du eine SMS für die Verlängerung. Der Tarifwechsel erfolgt in der folgenden Nacht.

Darüber erhältst du ebenfalls eine SMS. Die neuen Tarifkonditionen werden dir morgen im Laufe des Tages per Mail bestätigt.

Magst du morgen einmal Bescheid sagen, ob alles sauber durchgelaufen ist?

 

Aktuell sucht :mag_right:  @o2_Steffen übrigens Tester & Testerinnen für das Samsung Galaxy S10+ & der Samsung Gear Sport. 

Über deine Bewerbung freuen wir uns sehr. :nerd:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo nochmal,

 

Vielen Dank für euer Engagement und das gute Angebot, hat alles wunderbar geklappt!

 

Liebe Grüße

Hi @mrhappiness 

 

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. :heart_eyes: Es freut mich sehr, dass alles wunderbar geklappt hat.

 

Wie gefällt dir denn bisher o2 TV

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort