Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bin ich von einer Spam-Nummer angerufen worden?


Hi Community, 

 

gerade hat mich die Nummer: +49 176 88854873 angerufen und wollte mir ein Angebot zum Jubiläum machen. Das Jubiläum zu 25 Jahren O2 war allerdings 2020… ich habe auch dankend abgelehnt, weil ich tatsächlich keine Verwendung für das dargebotene Angebot habe. Jetzt frage ich mich im Nachhinein, ob der Anruf überhaupt echt war. 
 

ich danke für eure Hilfe. 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Testberichte → o2 Mobilfunk

icon

Lösung von o2_Micha 1 June 2022, 20:46

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Help789. 😊

Alles gut, die Nummer gehört zu o2. =)

BIsgt du mit deinem aktuelln Tarif denn noch zufrieden?

LG Steffen

Das Jubiläum zu 25 Jahren O2 war allerdings 2020…

War es nicht, wie kommst du darauf?

Benutzerebene 7

@Help789 und @Sandroschubert Hi Ihr lieben. Ihr habt beide Recht. 
Vor zwei Jahren hatten wir das 25 Firmenjubiläum und dieses Jahr 25 Jahre Mobilfunklizenz, also 25 am Markt.

LG
Michael

 

Benutzerebene 7

@fritz04 vielen Dank für den Link, allerdings haben wir die Echtheit des Anrufes ja bereits verifiziert 😉

LG
Michael

@o2_Micha 

hi, der Link sollte nur ein Hinweis auf einen doppelten Beitrag sein,

schreibe ich nächstes mal dazu.😀

Benutzerebene 7

@fritz04 sorry, dann stand ich auf dem Schlauch. Vielen Dank für den Hinweis und Aufklärung.

LG
Michael

Deine Antwort