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Hallo,

 

Seit gestern bekomme ich die SMS “O2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung”. Hinzu der Hinweis von Apple, bei dem ich ein paar Abos am Laufen habe, dass es tatsächlich ein Problem gibt mit der Bezahlart.

Meine Rechnungen sind alle beglichen, diese Bezahlvorgang läuft seit Monaten ohne Probleme und nun kann ich die Hotline aufgrund der jetzigen Krise nicht erreichen.

Was ist die Lösung?

Warum ist die Bezahlmethode ohne jegliche Vorwarnung scheinbar ausgesetzt?

Wo liegt das Problem damit sie ausgesetzt worden ist?

 

Priorität an Forum-Admins bzw. Moderatoren.

 

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke

Was ist die Lösung?

Andere Zahlmethode im Store wählen.


Was ist die Lösung?

Andere Zahlmethode im Store wählen.


Bitte meine Frage genau lesen. Leider ist das keine Lösung und beantwortet meine Frage nicht. Wenn irgend etwas nicht verständlich ist, bitte kurz melden damit ich eine einfachere Ausdrucksweise dementsprechend benutzen kann.

 

Danke für Ihre Mühe


Was ist die Lösung?

Andere Zahlmethode im Store wählen.


Bitte meine Frage genau lesen. Leider ist das keine Lösung und beantwortet meine Frage nicht. Wenn irgend etwas nicht verständlich ist, bitte kurz melden damit ich eine einfachere Ausdrucksweise dementsprechend benutzen kann.

 

Danke für Ihre Mühe

Deine Frage war:

"Was ist die Lösung?"

und nicht mehr!

 

Wenn du im Nachgang deinen Beitrag änderst, mach das bitte kenntlich mit "edit".

 

Deine anderen Fragen

"Warum ist die Bezahlmethode ohne jegliche Vorwarnung scheinbar ausgesetzt?

Wo liegt das Problem damit sie ausgesetzt worden ist?"

standen vorhin jedenfalls nicht da!

 

Wenn du eine schnelle Lösung brauchst: siehe mein erster Post ... wenn du Zeit hast, kannst du hier gern auf weitere Diskussionsteilnehmer warten.

 

 

 


Hallo,

Was ist die Lösung?

Warum ist die Bezahlmethode ohne jegliche Vorwarnung scheinbar ausgesetzt?

Wo liegt das Problem damit sie ausgesetzt worden ist?

  1. Netiquette beachten
  2. Hotlineanrufen um zurücksetzen deines Limits bitten.
  3. Vermutlich weil dein Limit erreicht ist.
  4. Hotline fragen. 

Hoffe die einfache Ausdrucksweise ist in Ordnung für dich.

 

In diesem Sinne bleib gesund 

LG Witti


Hallo,

Was ist die Lösung?

Warum ist die Bezahlmethode ohne jegliche Vorwarnung scheinbar ausgesetzt?

Wo liegt das Problem damit sie ausgesetzt worden ist?

  1. Netiquette beachten
  2. Hotlineanrufen um zurücksetzen deines Limits bitten.
  3. Vermutlich weil dein Limit erreicht ist.
  4. Hotline fragen. 

Hoffe die einfache Ausdrucksweise ist in Ordnung für dich.

 

In diesem Sinne bleib gesund 

LG Witti

Bitte meinen Beitrag genau lesen und hiermit werden Sie gebeten die von Ihnen vorgeschlagenen Ideen auch anzuwenden.

Danke und beste Grüße


Was ist die Lösung?

Andere Zahlmethode im Store wählen.


Hallo @Sport4Life,

im Grunde wurde dir die Lösung genannt. Die Option zur Bezahlung per Handyrechnung wird systemisch geprüft und gesperrt bzw. freigegeben. Ich kann dir dazu leider keinen genauen Grund nennen.  Bitte entferne die Zahlmethode enmal komplett, richte sie dann erneut ein. Möglicherweise schafft das abhilfe. Ansonsten würde ich dir Raten einen kompletten Rechnungslauf darauf zu verzichten. Danach könnte es wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Flo


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