Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Xiaomi Mi 11 Ultra 5G mit E-Scooter


Hallo guten Abend ich habe am 25.5 eine Smartphone bestellt und das Smartphone war Angebot mit E-Scooter aber bis jetzt ich habe das Smartphone nicht erhalten und das Angebot wenn bis 14.6 wenn ich nicht registrieren das Smartphone bei xiaomi ich bekomme das escooter nicht mehr was ich muss machen

Liebe Grüße 

 

edit o2_Tobias: Titel angepasst

icon

Lösung von o2_Tobias 21 June 2021, 21:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Jafaramir

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gut, dass du dich bzgl. unserer Aktion mit dem Xiaomi Mi 11 ultra 5G inkl. E-Scooter bei uns meldest. Wie ich sehe, wartest du aktuell noch auf dein Handy. 

Die Auslieferung erwarten wir ab ca. KW26. Sobald du dein Handy erhalten hast, melde dich bitte in diesem Beitrag: 

Dann kümmern wir uns gerne darum, dass du auch den E-Scooter erhältst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Tag auch ich habe mein Smartphone den Xiaomi mi11 ultra am 20.05 bestellt,musste sehr lange warten bis er endlich kam ,als ich mich registrieren wollte für den Scooter kam immer eine Fehlermeldung,also rief ich die Kundenbetreuung an.

Der Mitarbeiter versuchte es nochmal mit mir das telefonisch durch zu gehen,doch auch da kam immer die Fehlermeldung "IMEI nicht erkannt'.

Nach langem hin und her würde dann durch den Mitarbeiter der ein paar Infos einholen bei einer anderen Abteilung mir mitgeteilt das es durch ist.

Er sagte das ich mich aber gedulden müssen bis Ende July bis der Scooter komme.

Nun hatte ich gestern bei O2 angerufen und nach zig Male weiterleiten und hören müssen hier sind sie falsch,kam ich bei einer Dame die frech zu mir sagte da sei nix hinterlegt und das das Angebot nicht mehr existieren würde.

Ich sagte ihr sie soll sich die Aufnahmen anhören da es hinterlegt ist was der Mitarbeiter zu mir sagte und das ich oft nachgefragt hatte auch vorher wegen dem Scooter.

Sie aber meinte das geht nicht.

Ich erklärte ihr das es ausschlaggebend war den Vertrag zu machen weil ich so ein Scooter haben wollte.

Ich warte noch ein paar Tage ob da noch ne Rückmeldung kommt,ansonsten werde ich es über ein Anwalt einfordern lassen und es publik machen,da ich bei Google viel darüber gelesen habe das es bei O2 wohl schon öfter vorgekommen ist das Versprechungen nicht eingehalten werden und dadurch falsche Werbung die Leute zu neue Verträge verleiten um dann die versprechen nicht einzuhalten.

Bin echt sehr enteucht vom Service,da ich weitere Verträge die auslaufen plus DSL vom anderen Anbieter zu O2 wechseln wollte ,werde ich dies wohl nicht mehr machen.

Absolut nicht zu empfehlen.

Benutzerebene 7

Hi @Cmcr1976,

zunächst entschudlige bitte die späte Rückmeldung. Momentan ist viel los, daher kann eine Antwort etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Da die ursprüngliche Aktion schon beendet ist, können wir an dieser Stelle leider nichts mehr für dich tun. Du kannst dich natürlich jederzeit an den Kundendienst von Xiaomi wenden und dort Infos zu deiner IMEI einholen.

Daneben hast du selbstverständlich auch die Möglichkeit, mit entsprechenden Nachweisen einen monetären Schaden bei späterer Auslieferung o.Ä. schriftlich bei Telefonica geltend zu machen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, 90345 Nürnberg

Grüße
Juliane

 

Deine Antwort