Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung vom Sim Karte


Ich habe am 26.09.19 eine SIM Karte bestellt die ich noch nicht bekommen habe

10 Antworten

Hallo,

die Adresse in mein-O2 ist aktuell? Was steht dort unter Bestellungen zu der Karte?

Gruß
Hallo!
Ja die Adresse ist aktuell sondern die Name auf die Briefkaste ist nicht meine, ich habe das in einer E-Mail spezifiziert ..ich habe dann eine E-Mail bekommen wo steht dass die SIM Karte aktiviert wird
Gruß
Beatrice
Hallo!
Ja die Adresse ist aktuell sondern die Name auf die Briefkaste ist nicht meine, ich habe das in einer E-Mail spezifiziert .

Was für eine EMail und an welche Adresse ging die EMail?
Dann sind die Karten wahrscheinlich wieder zurückgegangen. Der Versand der Sim Karten erfolgt automatisch und eine Nachbearbeitung der Anschrift erfolgt nicht.
Du hättest -auch nur vorübergehend- deinen Namen am Briefkasten anbringen müssen.

Ein Moderator wird es aufklären.
Was soll ich machen denn?
Gruß Beatrice
Was für eine Karte war es?
Neuer Vertrag? Ersatzkarte? Multikarte? eSim?
O2 Free M Boost mit 20 GB

Guten Tag!

ich habe am 26.09.19 eine O2 Free M Boost mit 20 GB Tarife gemacht. Ich habe ein Problem mit der Lieferung gehabt ,weil ich den richtigen Name auf der Briefkaste(  es ist nicht mein Name)  nicht spezifizieren  könnte. Ich habe natürlich noch keine  SIM Karte bekommen und ich weiß nicht was ich machen soll.

kann jemand mir helfen?

Kann Jemand mir helfen???

Hallo!

ich verstehe ,dass ich die SIM Karte die ich bezahlt habe wieder bestellen muss.Wie kann ich das machen?

Gruß Beatr

Guten Tag!

ich habe am 26.09.19 eine O2 Free M Boost mit 20 GB Tarife gemacht. Ich habe ein Problem mit der Lieferung gehabt ,weil ich den richtigen Name auf der Briefkaste(  es ist nicht mein Name)  nicht spezifizieren  könnte. Ich habe natürlich noch keine  SIM Karte bekommen.

Ich verstehe dass ich meine Karte wieder bestellen muss, wie mache ich dass?

Danke

Beatrice

Deine Antwort