Bestellung vom Sim Karte
Ja die Adresse ist aktuell sondern die Name auf die Briefkaste ist nicht meine, ich habe das in einer E-Mail spezifiziert ..ich habe dann eine E-Mail bekommen wo steht dass die SIM Karte aktiviert wird
Gruß
Beatrice
Ja die Adresse ist aktuell sondern die Name auf die Briefkaste ist nicht meine, ich habe das in einer E-Mail spezifiziert .
Was für eine EMail und an welche Adresse ging die EMail?
Dann sind die Karten wahrscheinlich wieder zurückgegangen. Der Versand der Sim Karten erfolgt automatisch und eine Nachbearbeitung der Anschrift erfolgt nicht.
Du hättest -auch nur vorübergehend- deinen Namen am Briefkasten anbringen müssen.
Ein Moderator wird es aufklären.
Gruß Beatrice
Neuer Vertrag? Ersatzkarte? Multikarte? eSim?
Guten Tag!
ich habe am 26.09.19 eine O2 Free M Boost mit 20 GB Tarife gemacht. Ich habe ein Problem mit der Lieferung gehabt ,weil ich den richtigen Name auf der Briefkaste( es ist nicht mein Name) nicht spezifizieren könnte. Ich habe natürlich noch keine SIM Karte bekommen und ich weiß nicht was ich machen soll.
kann jemand mir helfen?
Kann Jemand mir helfen???
Hallo!
ich verstehe ,dass ich die SIM Karte die ich bezahlt habe wieder bestellen muss.Wie kann ich das machen?
Gruß Beatr
Guten Tag!
ich habe am 26.09.19 eine O2 Free M Boost mit 20 GB Tarife gemacht. Ich habe ein Problem mit der Lieferung gehabt ,weil ich den richtigen Name auf der Briefkaste( es ist nicht mein Name) nicht spezifizieren könnte. Ich habe natürlich noch keine SIM Karte bekommen.
Ich verstehe dass ich meine Karte wieder bestellen muss, wie mache ich dass?
Danke
Beatrice
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.