Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe kürzlich ein Apple IPhone 16 bestellt, in dem Bundle waren auch die Air Pods 2 Pro, nun habe ich im Bestellstatus gesehen, dass diese storniert wurden obwohl ich bereits eine Anzahlung gemacht habe.

Jetzt frage ich mich, warum die AirPods storniert wurden, obwohl man sie noch bestellen kann?

Die Bestellung wurde zu einer zusammengefasst.


Die Bestellung wurde nicht storniert, sondern nur zu einer Lieferung zusammengefasst. Das wird von o2 ein „bisschen“ verwirrend dargestellt.

Du bekommst beide Geräte in einem Paket 😊


Ich hoffe, dass dem so ist. In der Bestell-Übersicht sind das Handy (mit dem Hinweis versendet) und die AirPods (Hinweis storniert) vermerkt. 
sicjer, dass beides zusammengefasst wurde? Warum sehe ich dann nur bei dem Handy die Anzeige versendet?


Ja.


@Mellee es ist tatsächlich so 👍

Ich würde es auch besser finden wenn o2 den Kunden darüber informieren würde das die Bestellung zusammengefasst wurde. 

Viel Spaß mit deinen bestellten Produkten 👍

Liebe Grüße 

 


Vielen Dank 😊.

Ja, dass wäre ein Verbesserungsvorschlag den sich O2 zu Herzen nehmen sollte. Es verwirrt den Kunden nur unnötig.


Hallo @Mellee ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass die Informationen erstmal zur Verunsicherung führt. 
Es ist aber, wie hier schon gesagt wurde. 
Die Bestellungen wurden zusammengefasst. 
Der Verbesserungsvorschlag ist bereits weitergeleitet. 
Ich hoffe, dass es hier bald eine Änderung gibt. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort