Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellnummer rausfinden?

  • 17 January 2011
  • 3 Antworten
  • 1760 Aufrufe

ich soll für den antrag der Rufnummermitnahme meine bestellnummer eintragen. Das problem ist das ich bei meiner bestellung gleich zwei karten vom Tarif o2o bestellt habe. Ich habe also zwei bestellnummern und weiß nicht welche zu der karte gehört die die neue nummer bekommen soll. Meine alte nummer ist jetzt seit tagen nicht erreichbar. Also wie finde ich die nummer raus?

 

mfg

tosik


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bevor ich ein neues thema öffne, wollte ich kurz fragen, ob die auftragsnummer in der bestellbestätigung auch gleichzeitig die bestellnummer ist, die ich bei der rufnummermitnahme angeben muss. danke

Wieso wollt ihr eine BestellNr auf den Antrag schreiben?

 

Wenn ich mir das Formular mal anschaue steht dort nichts von einer AuftragsNr.

 

AuftragsNr = BestellNr.

BILD <- dort wird er gebraucht