Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellbestätigung nicht erhalten seit Tagen


Hallo, ich habe am Samstag ein Vetrag + iPhone 11 pro Max bestellt. Daraufhin habe ich nur eine Email bekommen mit der Auflistung meiner Bestellung in der stand, das ich in kürze eine weitere Email bekomme mit Auftragsnummer etc. Diese habe ich aber noch nicht bekommen. 
ist das denn normal? 

icon

Lösung von M.icheblubb 14 November 2019, 12:48

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo!

 

Am Wochenende waren Wartungsarbeiten am System. Möglicherweise erfolgt die Bearbeitung verspätet.

War es eine befristete oder begrenzte Aktion?

Hi, danke für die Antwort schon mal;)

nein, war gar keine Aktion. 

Auch ohne Wartungsarbeiten ist es nicht so ungewöhnlich. Der Betreff “seit Tagen” ist da etwas irreführend.

 

Warte daher heute oder morgen noch ab.

Benutzerebene 7

Hey @M.icheblubb

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Wie ist denn gerade der Stand der Dinge? Hast du noch weitere Mails von uns bekommen?

Viele Grüße, Tatjana

@o2_Tatjana  

ja, nach dem gestern Handy etc. Angekommen ist kam auf einmal alle Emails an 😂 aber besser spät als nie:) danke für alles! 

Benutzerebene 7

Das hört sich doch klasse an @M.icheblubb. Hast du dein neues Handy schon ausprobieren können?

Viele Grüße, Tatjana

Ja Handy als auch Vertrag läuft wir am Schnürchen. 

Benutzerebene 7

Klasse! :tada:

Hast du vielleicht mal Lust uns einen Testbericht zu schreiben?

Ja, warum auch nicht. 😬

Benutzerebene 7

Cool. Dann freue ich mich, wenn wir bald einen Testbericht von dir lesen können. Veröffentlichen kannst du ihn dann ganz einfach im Testgerätebereich :blush:

Benutzerebene 7

Moin @M.icheblubb

na schreibst du schon an deinem Testbericht? :pen_fountain:

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo ich habe am 05.11.2019 ein iphone 11 pro Max bestellt, habe auch schon die Anzahlung des Handys getätigt, aber dennoch bis jetzt keine Bestellbestäigung oder ähnliches erhalten 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/iphone-11-pro-max-silber-517891

Deine Antwort