Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung der Kündigung


Hallo,

ich habe letzte Woche mein Kündigungsschreiben geschickt. Aber ich weiß nicht, ob ich meinen Vertrag erfolgreich gekündigt habe. Werde ich eine Bestätigung per Post oder Email bekommen?

Beste Grüße, Luo

icon

Lösung von Anonymous 11 July 2018, 15:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @wwwluoym !

Die Kündigung wird (falls es keine zeitliche Überschneidung mit der Rechnungserstellung gab) in der kommenden Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite vermerkt sein.

Wie hier im Beispiel:



Falls du in deinem Kündigungsschreiben explizit vermerkt hast, dass du eine schriftliche Kündiigungsbestätigung wünscht, dann dauert dies bis zu 4-6 Wochen und kommt per Briefpost.

Noch ein Hinweis: Das Kundenportal "Mein o2" berücksichtigt keine Kündigungen. Lass dich bitte von der Anzeige nicht irritieren ⚠️

Vielen Dank!

Und noch eine Farge: Wie komme ich zu dieser Mobilfunkrechnung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast dir noch nie eine Mobilfunkrechnung runter geladen ?!?

Unter Mein o2 -> Rechnung

kannst du immer die Rechnungen der letzten 6 Monate runterladen.

Deine Antwort