Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde einreichen


Ich möchte eine Beschwerde  eine Mitarbeiterin einreichen, der mich angerufen und betrogen und gelogen hat.  Haben Sie eine spezielle Beschwerdeabteilung oder muss ich diese Beschwerde bei einem Anwalt einreichen?

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst

icon

Lösung von stefanniehaus 4 February 2020, 23:44

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Beschwerden können über die Kundenbetreuung eingereicht werden_

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Ansprechpartner für Betrug ist im übrigen die Polizei.

Benutzerebene 4

Es gibt eine spezielle Beschwerde Abteilung,  eine Mail oder Brief an die Kundenbetreuung würde nichts bringen.

Kenne ich auch leider sehr gut. 

Eine Beschwerde kann man machen. Ich halte es für sinnvoller, sich des Anliegens anzunehmen. Daher sollte man einfach sachlich das Problem schildern.

Benutzerebene 7

Hey @Yamen2

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. :blush:

Wie @bielo schon vorgeschlagen hat, wäre es klasse, wenn du uns einmal erzählst was passiert ist, wir helfen dir dann gerne weiter. 

Hab noch einen entspannten Sonntag. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Hey @Yamen2

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. :blush:

Wie @bielo schon vorgeschlagen hat, wäre es klasse, wenn du uns einmal erzählst was passiert ist, wir helfen dir dann gerne weiter. 

Hab noch einen entspannten Sonntag. 

Viele Grüße, Tatjana

Ich bin ebenso beschissen worden! Bei o2 wird man dann nur abgewiegelt !! Seit einer Woche mache ich mit denen rum.und es kommt nix bei Rum... Von wegen Hilfe.. kamma vergesse

Benutzerebene 1

Eine Beschwerde kann man machen. Ich halte es für sinnvoller, sich des Anliegens anzunehmen. Daher sollte man einfach sachlich das Problem schildern.

Ja?? Gerne ...wie oft denn.?? Ich leite sie weiter...ich leite sie weiter...ich leite sie weiter.... Eine Woche warten..nix...wieder Anruf. .ich bin xy..OK Aha. Also sie weiss auch nicht wie sie mir helfen kann sie leitet mich weiter....OK...weiter geht's.... Entweder sie wissen nix ..sie dürfen nix...oder sie wiegen einfach ab

 

Edit by o2_Katja: Name entfernt, auch wenn er ausgedacht gewesen sein sollte

Hier ist ein Forum für den Plausch unter Kunden. Daher kann niemand ohne sachliche Schilderung nachvollziehen worum es eigentlich geht. Nur die o2_Moderatoren sind o2-Mitarbeiter, die ebenfalls nicht wissen können was denn eigentlich Dein Anliegen ist.

Besser wäre es im eigenen Thema zu bleiben und keine fremden Themen zu kapern!

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/nach-verbrauch-von-gb-s-gedrosselt-bei-free-540433 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Eine Beschwerde kann man machen. Ich halte es für sinnvoller, sich des Anliegens anzunehmen. Daher sollte man einfach sachlich das Problem schildern.

Ja?? Gerne ...wie oft denn.?? Ich leite sie weiter...ich leite sie weiter...ich leite sie weiter.... Eine Woche warten..nix...wieder Anruf. .ich bin Tatjana russakowsky...OK Aha. Also sie weiss auch nicht wie sie mir helfen kann sie leitet mich weiter....OK...weiter geht's.... Entweder sie wissen nix ..sie dürfen nix...oder sie wiegen einfach ab

Man kann dir nicht helfen, du hast einfach die vertragsbestätigungen nicht gelesen und nicht entsprechend reagiert.

 

mich nervt diese Free Falle, die o2 gestellt hat auch tierisch. Aber, wer sich nicht kümmert, ist selber schuld.

Benutzerebene 1

Eine Beschwerde kann man machen. Ich halte es für sinnvoller, sich des Anliegens anzunehmen. Daher sollte man einfach sachlich das Problem schildern.

Ja?? Gerne ...wie oft denn.?? Ich leite sie weiter...ich leite sie weiter...ich leite sie weiter.... Eine Woche warten..nix...wieder Anruf. .ich bin Tatjana russakowsky...OK Aha. Also sie weiss auch nicht wie sie mir helfen kann sie leitet mich weiter....OK...weiter geht's.... Entweder sie wissen nix ..sie dürfen nix...oder sie wiegen einfach ab

Man kann dir nicht helfen, du hast einfach die vertragsbestätigungen nicht gelesen und nicht entsprechend reagiert.

 

mich nervt diese Free Falle, die o2 gestellt hat auch tierisch. Aber, wer sich nicht kümmert, ist selber schuld.

Free Falle , wie sie schon selbst sagen!! Falle

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, Falle. Deine Aufgabe als mündiger Bürger ist, eine solche zu erkennen, denn sie ist legal aufgestellt worden. 
 

 

Hallo @heike jahn ,

 

bitte laß’ uns in dem anderen Beitrag nach verbrauch von GB,s Gedrosselt??????bei Free ??!!

bleiben.

 

Danke.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort