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Beschwerde


heute erhielt ich von einer Ihrer Mitarbeiterinnen einen Anruf, die mir eine höhere Leistung zu meinem Vertrag für 5 €/Monat mehr verkaufen wollte. Letztes Jahr im November hatte ich bereits einen Anruf eines Mitarbeiters, der mir eine höhere Leistung für den bisher vereinbarten Preis angeboten hat, als sog. Treuebonus, da ich seit langem O2 Kunde bin. Dazu würde ich noch eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten. Auf diese E-Mail warte ich bis heute!!!

Ich finde es eine Frechheit mir heute erneut ein Produkt anbieten zu wollen, wenn Sie Ihre Versprechen von letztem Jahr noch nicht einmal einhalten.

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Lösung von o2_Solveig 6 July 2020, 09:35

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7 Antworten

Hallo @Betty222 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das tut mir leid, dass die Umstellung im November nicht durchgeführt wurde. Ich sehe dazu auch keinen Eintrag in deinen Daten.

Das telefonische Angebot von heute wird erst nachträglich in deinen Daten hinterlegt und auch nur dann, wenn es angenommen wird.

Deshalb weiß ich nicht, was dir die Kollegin angeboten hat.

 

Aber ich kann dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen. Das würdest du dann direkt per Mail zugesandt bekommen.

Hättest du daran Interesse ?

 

Gruß, Solveig

Hallo solveig,

Danke für die schnelle Antwort. Gerne kannst du mir ein neues Angebot schicken. 

Mit freundlichen Grüßen 

Betty222

Hallo @Betty222 ,

 

ich habe dir gerade ein Angebot für eine Vertrasgverlängerung per e-Mail zugesandt.

 

Der Tarif hat 20 GB Datenvolumen und ist etwas günstiger als dein jetziger.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

ich hab noch eine Frage zu dem Angebot ist der angegebene Preis brutto oder netto. und wenn Brutto welche Mehrwetsteuer wurde berücksichtigt?

Gruß

Betty222

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Privatkundenangebote sind immer Brutto mit 19% MwSt.

Hallo @Betty222 ,

 

es ist so, wie @stefanniehaus schreibt.

 

Wenn du auf die 3% Mehrwertsteuersenkung abzielst. Hier ist es so, es werden die Bruttopreise angegeben und die 3 % erscheinen dann ab dem 01.07.2020 unter “Vergünstigungen/Guthaben” als Rabatt auf deiner Rechnung.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 

Hallo @Betty222 ,

 

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :grinning:

 

Ich habe die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Morgen bekommst du dann alles per Mail bestätigt.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Aktuell gibt es da unter anderem einen 1 von 10 exklusiven MRBL Wireless Chargern + 30 € Rabatt

zu gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig

 

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