Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige neuen Vertrag

  • 15 September 2019
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Wie kann man Kontakt zu O2 Andrea bekommen? Ich benötige den selben Vertrag den vor kurzem einer aus der Community abgeschlossen hatte.02 Andrea hat es gemacht. Wäre super
icon

Lösung von o2_Annika 23 September 2019, 14:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @David-Nicole,

wir als Moderatoren arbeiten gemeinsam hier im Forum und haben deshalb die gleichen Möglichkeiten bezüglich Vertragsangebote.
Wenn du einen neuen Tarif möchtest, sende uns doch bitte eine Privatnachricht an @o2_VVL mit deinen Vorstellungen und Wünschen. 😊

Viele Grüße
Juliane
Hallo @David-Nicole

vielen Dank für deine PN.

Da die Vertragsverlängerung erst 3 Monate her ist, können wir dir aktuell kein Angebot für eine Verlängerung unterbreiten. Tut mir Leid. :/

Bitte melde dich in 3 Monaten erneut, dann prüfen wir die Möglichkeiten für dich.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort