Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bekomme keine Bestätigung für Junge Leute Nachweis

  • 10 September 2019
  • 2 Antworten
  • 139 Aufrufe

Seit ca. 7 Tagen schicke ich regelmäßig den Jungen Leute Nachweis in Form meines Persos ab aber bekomme keine Bestätigung per E-Mail. Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank
icon

Lösung von o2_Tatjana 13 September 2019, 15:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @IchBitteumHilfe,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert. 🎉

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @IchBitteumHilfe,

momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort