Gelöst

Bekomme keine Benachrichtigung be verpassten anrufen, bei fehlendem Netz oder ausgeschaltetem Telefon


Hallo, ich habe das  Problem, dass ich nie mittbekomme wenn mich jemand nicht erreicht hat.

 

ich möchte nicht wissen wie oft Kunden abgesprungen sind bzw. sich dachten meine Fa. gibt es nicht oder hat keine Interesse da ich nie bei einem verpasstem Anruf zurückrufe. Das ist sehr Geschäftsschädigend für mich…

Komisch das man diesen essenziell wichtigen Service erst aktivieren muss!!! Wo kann ich dies bitte tun?!?

 

Grüße

Robert

icon

Lösung von o2_Jan 27 November 2019, 19:40

Hallo @beserenempfang,

willkommen zurück in der o2 Community!

Das ist in der Tat eine Situation, in der man diese Funktion wirklich gut brauchen kann - ich habe sie jetzt für dich freigeschaltet, bei verpassten Anrufen bekommst du also ab sofort eine SMS. :ballot_box_with_check:

Soll die Funktion auch für die zweite Rufnummer deines Vertrages freigeschaltet werden?

Viele Grüße,
Jan.

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @beserenempfang,

willkommen zurück in der o2 Community!

Das ist in der Tat eine Situation, in der man diese Funktion wirklich gut brauchen kann - ich habe sie jetzt für dich freigeschaltet, bei verpassten Anrufen bekommst du also ab sofort eine SMS. :ballot_box_with_check:

Soll die Funktion auch für die zweite Rufnummer deines Vertrages freigeschaltet werden?

Viele Grüße,
Jan.

Hallo,

ja gerne, derzeit nutze ich die zweite SIM-Karte nur im Tablet, aber profilaktisch kann es nicht schaden.

vielen Dank und Grüße

Robert

Hallo @beserenempfang,

mach ich gerne, die Funktion ist hiermit auch für deine zweite Nummer eingestellt. :ballot_box_with_check::relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Liebes O2 Team,

ich habe das selbe Problem. Könnt ihr mal bitte prüfen,  ob man da bei mir auch einfach was aktivieren muss? Oder ob ich das selbst machen kann?

Besten Dank und lieben Gruß, 

MeliHaPunkt 

Benutzerebene 7

Hallo @MeliHapunkt ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe dir die Option “Anrufbenachrichtigung per SMS” aktiviert.
Dazu erhältst du in Kürze eine SMS zur Bestätigung. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort