Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Beendet] Benachteiligung ehemaliger ePlus Kunden



Kompletten Beitrag anzeigen

143 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Wolfis ,
danke für deine direkte Frage. Wie Katja geschrieben hat, erfolgt die Umstellung nach und nach für alle die einen von E_Plus zu o2 umgestellten Vertrag.💙

LG
Michael

Vielen Dank für die schnelle Antwort, da bin ich ja mal gespannt 

Benutzerebene 7

@Wolfis 
halte uns sehr gerne auf dem laufenden und berichte uns, ob es geklappt hat.

grüße
Michael

Gerade mal einen Speedtest gemacht, und hatte 69 im down, und 49 im up also gehe ich davon aus das ich dabei bin. 

Benutzerebene 7

@Wolfis so soll es sein. 🤗

Lg
Michael

Könnt ihr mich auch frei schalten?

 

 

Benutzerebene 1

Super 😻 endlich funktioniert es. Hab gerade bei mir getestet, und hab schon „full speed“. 😻

 

 

Die Anhebung der Maximalgeschwindigkeit in den Tarifen geschieht automatisch @bielo, bis zum 12. Dezember spätestens werden alle ehemaligen E-Plus-Verträge umgestellt. Wenn ich mir den Geschwindigkeitstest so anschaue scheint er mir nicht ganz zum Thema zu passen, oder?

Wenn die Geschwindigkeit an diesem Standort schon einmal höher war und der Livecheck keine Störungen anzeigt, melde gern eventuelle Einschränkungen direkt über den Livecheck.

Und wenn die Community gemeinsam einen Blick werfen und Tipps und Infos austauschen soll, freuen wir uns über ein eigenes Thema. 🙂

Das schaut sehr schick aus @MunichBoy86, in München nehme ich an? 😊 Bin gespannt welche Werte du bei vollem Empfang erreichst. 💨

Alles schon versucht. O2 sagt, so ist das LTE hier, denn sie finden keine Störung. Daher dachte ich, ich frag mal, ob ihr mich auch frei schaltet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@bielo 

Ich kann mir das mal anschauen. Gerne per PN oder neuen Thread 😊

Benutzerebene 1

@o2_Katja 

 

Jaaaa, es klappt wirklich wunderbar. Und wie du schon richtig sagtest… ich bin hier in München Schwabing 😀 gerade mal auf’n Balkon gewesen, und 5G aktiviert. Das ist jetzt schon echt genial 🥰

 

 

Benutzerebene 7

@MunichBoy86 huiiiiiiiiiiiiiiii, das ist mal fix. 😊
Freut mich riesig das alles klappt. Aber jetzt nicht davon rennen 😉

LG
Michael

Benutzerebene 1

Ja, also echt genial. Ich hatte ja ewigkeiten das gedrosselte EPlus Netz gehabt, und jetzt auf einmal solche Werte… da muss ich mein Handy gleich mal kühlen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Eine Runde lustiges Tarife raten. 😎

Sehe ich da einen Unlimited Max @MunichBoy86? Von 2021 oder der vorherige?

Benutzerebene 1

Nein, nicht ganz 😅 ich hab gerade vor ner Woche eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem „o2 Free L Connect“ 😀

Benutzerebene 3

Na da bin ich mal gespannt wann bei mir die “Bremse” raus ist. Weil ich meinen Tarif mit ins Grab nehmen werde. 🤣

Und zum Thema lustiges Tariferaten: seinerzeit von Base zu o2 migriert und in der allerletzten Migrationsrunde. Mal schauen wer drauf kommt 😋

Hallo,

O₂ Blue All-in Premium

LG

Benutzerebene 3

Bingo, Treffer und versenkt. 😉

Deine Antwort