Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatische Vertragverlängerung


Hallo O2-Team,

mein Vertrag wurde automatisch verlängert und die Rabattierung deaktiviert.

Bei den vorgeschlagenen Vertragsverlängerungsoptionen für meinen Free S Boost Plus kann ich außer einem finanziellen Mehraufwand keinen Mehrwert herauslesen.

Ich würde mich als langjähriger Kunde über ein Angebot seitens O2 freuen.

Viele Grüße

Heiko

 

icon

Lösung von Komodo99 9 June 2021, 16:51

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welcher Tarif soll dir denn angeboten werden? Wird dazu noch ein Handy gewünscht?

Ich könnte mir eine Verlängerng meines alten Vertrages um 24 Monate unter den gleichen Konditionen, sprich Rabattierung, vorstellen. Ein Handy wird nicht benötigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Der Tarif wird dir aber schon angeboten für eine VVL, wenn ich deinen Eingangspost richtig verstehe? Da wird sich preislich vermutlich soweit nichts ändern. Die Rabatte auf Alttarife halten sich oftmals in Grenzen.

Der Free S Boost Plus wird mir als Option angeboten. Aber ich bezahle jetzt schon den gleichen Preis - wo bleibt der Anreiz für eine 24 monatige Verlängerung?

Hallo,

Problem bei dir, du befindest dich jetzt schon in der passiven Verlängerung. Da ist Rabattmäßig nicht viel drin. Würde dir dazu raten, vorsorglich zu kündigen. Wirst sehen, danach wird es besser mit den Rabatten unter „Mein o2“.

LG

Hallo @Komodo99,

 

toll, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Du hast hier ja schon einige hilfreiche Tipps erhalten. Danke an alle beteiligten:hugging:

Hast du deinen Vertrag schon verlängert oder dürfen wir dir ein Angebot zusammenstellen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Komodo99

bislang haben wir noch keine Rückantwort von dir auf die Anfrage von @o2_Bianca erhalten. 

Ich habe trotzdem mal geschaut, was im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich ist. Leider halten sich die Möglichkeiten in Grenzen, d.h. günstiger wird es für dich nicht. Aber wenn du möchtest, richte ich dir denselben Rabatt wieder ein, den du 24 Monate lang erhalten hast. 

Ich habe dir dazu ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Bianca, Hallo Tobias

 

vielen Dank für eure Antworten.

Leider kam deine Email nicht an, da sich ein Buchstabendreher in der hinterlegten Mailadresse befand.

Ich habe diesen nun behoben- bitte sende mir erneut das Angebot zu.

 

Viele Grüße

Heiko

Hallo @Komodo99 ,

 

ich habe dir das Angebot noch einmal an die korrigierte Emailadresse geschickt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Komodo99 ,

konntest du das Angebot von @o2_Maria bereits prüfen, war das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

danke der Nachfrage.

Ich habe vor 4 Tagen das Angebot angenommen.

 

Viele Grüße,

Heiko

 

 

Hallo @Komodo99 ,

super, dass dir das Angebote zugesagt hat und du auch gleich zugschlagen hast. :blush:
Es freut mich, dass du uns treu bleibst.

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort