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Lösung

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. / eSIM

  • August 13, 2025
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

IT-SK
Einsteiger:in
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Habe das klassische Problem. Wäre toll wenn das jemand im Account fixen könnte.

 

Kann die eSIM nicht aktivieren (ja physische SIM zu eSIM gemacht).

Lösung von IT-SK

Wurde inzwischen behoben. Danke.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Bist du mit der passenden Rufnummer angemeldet?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@IT-SK,
vielen Dank, dass du dich hier in der Community mit deiner Frage meldest. Magst du uns ein paar zusätzliche Informationen geben, dann können wir uns ein besseres Bild machen. Kannst du dich einloggen? Wenn ja, wie loggst du dich ein? Wird dir nach dem Log In dein Vertrag angezeigt oder kommt gleich die o.g. Meldung?
Liebe Grüße Bianca


IT-SK
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 16, 2025

Wurde inzwischen behoben. Danke.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@IT-SK. Es freut mich, dass dir bereits weitergeholfen werden konnte. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca