Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung aber kein Datensatz

  • 16 September 2022
  • 5 Antworten
  • 93 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hey,

also folgende Situation:

Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei O2 und hatte bisher nie Probleme.

Am 09.09. habe ich 2 Partnerkarten und 2 Iphone 14 Pro Max 128GB vorbestellt (lila und gold). Seit Dienstag sind laut Kundenkonto beide in Bearbeitung. Soweit so gut. Wenn ich aber im LogistikCenter schaue, habe ich nur für das goldene eine zugewiesene IMEI, bei dem anderen Auftrag steht “es wurde kein Datensatz gefunden”. Wie gesagt, angeblich beide in Bearbeitung. Wobei ich auch eine Tracking Nr von DHL bereits in der DHL App hinterlegt hab, welches vermutlich heute oder morgen zugestellt wird (Ich vermute, dass das das goldene sein wird). 

 

Nun die Frage: Was ist mit den lilanen? Liegt hier ein Systemfehler vor? 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 23 September 2022, 17:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Shadala,

bei mir ist es die selbe Situation. Ich habe am 9.9. um 14 Uhr eine O2 Grow Partnerkarte mit dem iPhone 14 Pro Max 512GB Space Schwarz vorbestellt. Um 14:09 Uhr kam die Bestell Eingangsbestätigung & um 14:46 Uhr die Auftragsbestätigung. Am 12.09. wurden die SIM Karten versendet die am 15.09. bei mir ankamen. Das iPhone wurde am 15.09. versendet und laut DHL Sendungsverfolgung kommt es voraussichtlich am 17.09.bei mir an. Im Logistikcenter kann ich mit meinen Datensatz die IMEI Nummer des iPhone 14 Pro Max 512GB Space Schwarz sehen.

Soweit so gut, jetzt aber zu meinem Problem oder unserem gemeinsamen Problem.

Ich habe am 9.9. um 17:50 Uhr nochmals eine O2 Grow Partnerkarte mit dem iPhone 14 Pro Max 1TB Space Schwarz vorbestellt. Um 17:58 Uhr kam die Bestell Eingangsbestätigung & um 18:05 Uhr die Auftragsbestätigung. Am 12.09. wurden die SIM Karten versendet die am 15.09. bei mir ankamen. Beim iPhone steht aber nach wie vor im Bestellstatus Vorbestellung. Im Logistikcenter steht bei mir wie bei dir kein Datensatz gefunden.

Die Frage ist halt was ist wegen der 14 Tage Rückgaberecht,da ich die SIM Karten ja schon hier hab aber das iPhone 14 Pro Max 1TB Space Schwarz noch nicht?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

LG Claudia

Hallo @Shadala ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Inzwischen sollten die Handys bei dir eingetroffen sein.

Bist du zufrieden damit ?

Gruß, Solveig

Hallo @PuckPrinzessin ,

auch für dich ein herzliches Willkommen 😀

Ist bei dir jetzt auch alles in Ordnung ?

Ist alles wie gewünscht geliefert worden ?

Gruß, Solveig

Hi also ich habe das gleiche Problem habe am 29.9 mein iPhone bestellt kann aber die Lieferzeit nicht sehen da steht durchgehend das es nicht gefunden wurde 

Hallo @Breave ,

Willkommen hier bei uns in der Community.
Mittlerweile sollte auch bei dir das Handy angekommen sein, kannst du das bestätigen?

Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort