Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung

  • 24 September 2021
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt.

Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten 

 

edit o2_Tobias: verschoben vom digitalem Wohnzimmer zu Mobilfunk: Vertrag & Tarife


2 Antworten

Kann mir jemand von o2 sagen,woran das liegt,dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe und wann mein Handy ankommt?

Hallo @Ghdte ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du schon mal in deinen Spamordner geschaut, ob dort von uns eine Email hingerutscht ist?
Deine Nachricht ist ja nun auch schon ein paar Tage her. 
Hast du eventuell das Handy schon erhalten? 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort