Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung


Hallo zusammen habe gestern auf meiner Prepaid Karte 15€ aufgeladen wollte einen Tarif buchen für 9.99€ wurde mir aber nicht bestätigt und die 9.99€ sind weg. Was können Sie mir anbieten . Danke im voraus 

Mfg Christian Wegmaier 

icon

Lösung von o2_Kurt 16 March 2021, 17:05

Zur Antwort springen

8 Antworten

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an,

dort kannst du nachschauen, ob und was gebucht wurde.

war noch ein “altes" Pack gebucht/  in der Verlängerung?

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

Daher rufe bitte den Kundenservice an. mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

Hallo zusammen Ich find es eine frechheit auf eine Handynummer abgespeist zu werden und wo noch eine wartezeit zwischen 20 und 45 Minuten angegeben wird. Die Aufladung von 15 Euro würde durchgeführt nur das Pack von 9.99 nicht ausgeführt. Ich hoffe auf die Kulanz von ihnen das sie mir die 9.99 gut schreiben oder das Pack freischalten. 

Mfg Christian Wegmaier 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Rosenheim  hier dauert es aktuell ca 5-10 Tage. Bitte wende dich an die von @fritz04  angemerkte prepaid Hotline. 20-40 Minuten Warteschleife sind schneller als 5-10 Tage hier.

@Rosenheim 

Hast mal im meinO2- Bereich kontrolliert,  was dort eingetragen ist?

wie gesagt,  hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es einige Tage.

du kannst auch  WhatsApp oder den chat probieren.

https://www.o2online.de/kontakt/WhatsApp

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @Rosenheim ,

 

wie ich sehe, konnte das Pack noch am 09-03.21 aktiviert werden.

Tut mir leid, dass es bis dahin mehrere Tage gedauert hat!

 

Danke für die Antworten, @Bollermann & @fritz04 :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Guten Tag die Damen und Herren

Ich habe folgendes Anliegen, ich lade meine O2 Prepaid Sim Karte des öfteren mit Klarna Sofortzahlung auf. Nicht all zu lange her habe ich 30€ über Klarna mit Alphacomm bezahlt und in der O2 App ist nichts erschienen. Heute 14.07.2021 um ca. 06:30Uhr sind es 2x 50€, also 100€ die mal einfach nicht mehr in der App auftauchen. Bitte finden Sie eine Lösung, bei mehr als 150€ die schon in der Vergangenheit mal plötzlich weg waren tut weh und schadet mit Sicherheit auch anderen O2 treuen Kunden. Danke erstmal für die Möglichkeit das es auch ohne Anruf geht.

 

@Mondfuerst 

hi, hast du bei der sofort -Zahlung den richtigen Verwendungszweck angegeben?

Es kann  2-4 Tage dauern bis Guthaben deinem Konto gutgeschrieben ist.

Ohne den richtigen Verwendungszweck auch länger.

bitte überprüfe mal die genauen Überweisungsdaten.

eine manuelle Zuordnung der Überweisungen kannst du

über die Hotline veranlassen. mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

Aufladung per Banküberweisung

Um dein Prepaid-Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, folge diesen Schritten:

  • Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS mit dem Inhalt „Bank“ an die Kurzwahl 56656 (kostenfrei).
  • Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen persönlichen Verwendungszweck zu.
  • Überweise mit diesen Daten deinen gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar). Achte dabei unbedingt auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, da es ansonsten zu einer Rückbuchung kommt.

Wir informieren dich per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und dein Prepaid Guthabenkonto aufgeladen wurde.

Gut zu wissen: Der persönliche Verwendungszweck bleibt für eine Rufnummer immer gleich. Du kannst dir diesen und die Bankverbindung also für zukünftige Aufladungen einfach abspeichern.

Hallo @Mondfuerst,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Auch wenn der Grund kein schöner ist.

@fritz04 hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben. Hast du die Daten deiner Überweisung überprüft? Hat da alles gepasst?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort