Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal.....


Liest hier eigentlich O2 mit? So oft wurde der Fehler, den ich auch habe hier gepostet und scheinbar interessiert es niemanden ☹️
 

Ich habe heute mein 11tes Telefonat mit o2 innerhalb 1 Woche geführt 🤬 Die Hotline Mitarbeiter sind alle bemüht, können aber überhaupt nicht helfen.


18 Antworten

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername, Email Adresse oder Rufnummer?

LG

Mit der Telefonnummer 

Irgendwie ist mein Thread in den Status “gelöst” gerutscht, hab mich wohl auf dem Handy verklickt.
Wie bekomme ich die “Lösung” wieder weg? Finde keinen entsprechenden Button.

Hallo,

kannst du nicht selber machen. Macht ein Moderator oder Experte. Es wird hier trotzdem reingeschaut. 
Der Fehler in deinem Kundenkonto lässt sich nicht so schnell beheben. Da muss die Technik ran.

LG

Nach 11 mal beschweren bei der Hotline, könnte man ja verrückterweise annehmen, dass die danach gucken, zudem ich ja auch angeblich zur Technik verbunden wurde, weil ich as dem selben Grund ein Problem mit der eSIM Aktivierung für die Apple Watch habe.

Nichts passiert 🤬

Hallo,

kann ich verstehen. Versuche die eSIM über einen Shop zu machen.

LG

Liest hier eigentlich O2 mit? So oft wurde der Fehler, den ich auch habe hier gepostet und scheinbar interessiert es niemanden ☹️
 

Unsinn. O2 hat zig Millionen Kunden. Da kann es (auch wenn es nicht sein sollte) bei ein paar Kunden vorkommen das es zu Fehlern kommt. Die Frage ist was an der Hotline gesagt wurde, wenn diese nicht helfen können.

Die Lösung habe ich mal herausgenommen.

Hallo,

kann ich verstehen. Versuche die eSIM über einen Shop zu machen.

LG

Hab hier keinen shop, befürchte auch, dass selbst wenn ich in einen fahre sie das gleiche Problem haben

Liest hier eigentlich O2 mit? So oft wurde der Fehler, den ich auch habe hier gepostet und scheinbar interessiert es niemanden ☹️
 

Unsinn. O2 hat zig Millionen Kunden. Da kann es (auch wenn es nicht sein sollte) bei ein paar Kunden vorkommen das es zu Fehlern kommt. Die Frage ist was an der Hotline gesagt wurde, wenn diese nicht helfen können.

Die Lösung habe ich mal herausgenommen.

danke 


Hotline sagt nur jaja, wir leiten es weiter oder es wird heute noch gelöst, blabla halt ☹️

Hallo,

nein. Dort werden andere Systeme genutzt.

LG

Hallo,

nein. Dort werden andere Systeme genutzt.

LG

Die Aktivierung der Mobildaten der Apple Watch passiert nicht über was externes. Man bekommt ein Popup in der App, der nach der Eingabe der Logindaten in den o.g. Fehler läuft.

Hallo,

dass Problem ist nicht die Erstellung eines eSIM Profil, sondern das dein Kunden Login gestört ist.

LG

Hallo,

dass Problem ist nicht die Erstellung eines eSIM Profil, sondern das dein Kunden Login gestört ist.

LG

Das kann sein🤔, aber auch das sollte doch durch o2 zu lösen sein, ich würde erwarten, dass die Hotline z.b. damit vertraut ist, es kommt ja scheinbar oft vor.

Hallo,

warte bitte dazu hier auf die Moderation, diese wird das an die richtige Technikabteilung weiterleiten.

LG

Hallo,

warte bitte dazu hier auf die Moderation, diese wird das an die richtige Technikabteilung weiterleiten.

LG

Wäre fantastisch 

Hallo @AmAm-F,

bitte entschuldige die späte Antwort, irgendwie ist dein Beitrag bei uns durchgerutscht. :see_no_evil::bouquet:

Wie ist der Stand der Dinge, kannst du zwischenzeitlich wieder auf deine Kundendaten im Mein o2-Portal zugreifen oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Viele Grüße

Vivian 

@o2_Vivian Immer noch kein Login über Seite möglich und damit weder im Hauptaccount, noch im Unteraccount Apple Watch nutzbar. Ich mache nun schon seit einem Monat hier rum und zahle auch für nicht vorhandene Leistungen.

@o2_Vivian Hallo Vivian,

also….ich weiß nicht, wer es von o2 gelöst hat, aber, ich kann mich jetzt ins Konto über die Webseite einloggen und konnte somit auch die Apple Watch meiner Tochter verbinden. Wenn du es warst, vielen Dank :grin: 

Jetzt ganz wichtig: es soll niemand mehr an meinem Konto rumfummeln. Der Hauptvertrag M Boost und der Untervertrag S Boost kann genau, wie angeboten und derzeit endlich funktionstüchtig, bestehen bleiben. Meinen Widerruf bitte nicht mehr abarbeiten, wobei ich denke, es wäre nach 3-4 Wochen eh nichts mehr passiert, da wurde seitens o2 zu viel hin und her probiert nach meinen 14 Telefonaten mit dem Support….

 

Es wäre auch super, wenn o2 für die Nichterbringung der vollen Dienstleistung (mindestens 3-4 Wochen) was gutschreiben würde, ich konnte ja keinerlei eSims aktivieren und nutzen, weder im M Boost, noch im S Boost :unamused:

 

Ich hoffe, ich muss nie wieder was am Vertrag verändern, jedes mal ist dabei so ein Murks…..

 

Viele Grüße

Deine Antwort