Frage

auf zwei Multisim nur noch EDGE


Hallo zusammen ,

 

ich habe mir eine 3. Multisim bestelt und gestern aktiviert . In den mobilen Daten erscheint jedoch nur das EDGE Symbol und Verbindung ist nur langsam. Habe dann ´die 3. Multisim in ein anderes handy gesteckt . Dort funktioniert es . Alles wieder zurück , EDGE . Dann die 2 Multisim genommen und in das neue handy gepackt , EDGE . Jetzt habe ich auf beiden Geräten nur noch Edge, habe schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, mehrfach neu gestartet , bleibt so .


4 Antworten

noch ein Nachtrag :

 

in einem Internetstick funktioniert ebenfalls keine Karte 

Benutzerebene 7

Hallo @saugimann,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.:relaxed: Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest du vor der Aktivierung der neuen Multicard das LTE Netz nutzen? Und nach Aktivierung steht dir nur noch EDGE zur verfügung? Hast du in unserem Live-Check schon geschaut ob es in deinem Bereich Einschränkungen bei der Netzversorgung gibt? :nerd:

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

sorry für die späte Antwort, aber ich bin im Moment im Ausland . Der LTE-Empfang war am nächsten Tag bei allen 3 Karten wieder da. Ich weiß nicht , was es war , aber seitdem funktioniert alles wieder .

 

Danke für die Antwort 

Benutzerebene 7

Hallo @saugimann,

kein Problem. Wir sind hier leider aktuell auch nicht wirklich schnell beim Antworten. :confused:

Danke für deine Rückmeldung, dass nun wieder alles funktioniert. :slight_smile:

VG
Dennis

 

Deine Antwort