Ich wurde Anfang April vom Kundenservice kontaktiert.
Mein bestehender Vertrag sei veraltet und man könne mir ein tolles Angebot machen: günstiger Vertrag plus kostenfreie Partnerkarte.
Nachdem ich mehrfach nachgehakt habe, ob mein bestehender Vertrag angepasst wird und keine Zusatzkosten anfallen, wurde das auch mehrfach bestätigt.
Mir wurde dann eine Partnerkarte gesendet. Den Vertrag habe ich erst am 28.4. per E-Mail erhalten. Hierin stand dann, dass die Partnerkarte zusätzlich 15 Euro pro Monat kostet und an meinem bestehenden Vertrag wurde rein gar nichts geändert.
So etwas nennt man arglistige Täuschung und macht den Vertrag, dem ich so nicht zugestimmt habe, nichtig. Das Telefonat wurde aufgezeichnet. Dennoch konnte ich beim Kundenservice mehrfach nichts erreichen und wurde geben, postalisch Beschwerde einzulegen.
Es ist absolut unverschämt, einen Vertrag übers Telefon auszuschwatzen, die Kunden zu täuschen und dann den Vertrag erst nach Ablauf der Widerrufsfrist zuzusenden.
Ich werde keine monatliche Gebühr für eine Partnerkarte senden und meine Lastschrift zurückrufen.
Der Brief geht mit Einschreiben raus. Der Vertrag ist nichtig und muss demnach gelöscht werden. So etwas habe ich bei O2 noch nie erlebt.
Es wäre toll, wenn der Kundensupport wenigstens hier ordentlich antworten könnte, nachdem die Mitarbeiter im Callcenter alles andere als hilfreich sind.
Danke
Lösung von Anonymous
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