Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung getätig aber keine weitern Infos über weitern ablauf

  • 13 November 2019
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo ich habe mir vor zwei Tagen das I phone XS per Ratenzahlung abends bestellt,  dann kam die mail das ich eine Anzahlung machen soll auf das konto; alles gemacht, aber jetzt bekomme ich keine weitern infos über den weitern ablauf, und wann das gerät mir zugesendet wird.

icon

Lösung von bielo 13 November 2019, 07:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Nach der Anzahlung dauert es bis 48 Stunden bis es weiter geht. Infos findest du im Bestellstatus von o2.

wo kann ich den bestellstatus einsehen?

Ich kann grad nicht verlinken. Gib mal in einer Suchmaschine o2 Bestellstatus ein.

Benutzerebene 7

Hey @lenaaaaaaa,

ich hab der Suchmaschine mal die Arbeit abgenommen: o2 Bestellstatus

Grüße,
Flo

Deine Antwort