Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschrift Kündigung


Ich möchte meine beiden Mobilfunkverträge bei O² kündigen und suche hierfür die richtige Anschrift und eine Fax-Nummer von O²

icon

Lösung von o2_Katja 12 April 2023, 12:56

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo RobertDust,

die Postadresse lautet:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Die Faxnummer für Mobilfunkkündigungen:
01805-571766
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 42 Cent/Minute)

Diese und weitere Infos findest du hier:
o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen

Grüße, Katja

Nach fast genau sechs Jahren, lassen wir hier einmal ein Update springen 😉.

Geändert hat sich nicht viel:

  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg
  • Faxnummer 01805-571766 (14 Cent/Minute)
  • 💡Schnell und bequem telefonisch kündigen: 040-519006642

Und weiterhin findet ihr viele Informationen und Alternativen auf unserer Übersichtsseite zum Thema Vertragskündigung.

Schnell und einfach hierüber 

https://info.o2online.de/kuendigung/

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und lieber niemals telefonisch kündigen. Das ist zwar vielleicht schnell, aber nicht sicher.

Ich hatte zum 20.03.2024 O2 home gebucht incl O2 tv, aber das Tv lässt sich seit Tagen nicht aktivieren. Ich werde deshalb alle Verträge mitsamt des Mobilfunks fristgerecht kündigen und einen anderen Anbieter suchen. 

Benutzerebene 7

@lois63 danke für die Info. 

 

Solltest du bzgl des O² TVs Hilfe suchen, würde ich das nochmal umformulieren und, vor Allem, nicht unbedingt in diesem Thema schreiben.

Hallo @lois63,

ich antworte dir gleich im anderen Beitrag, wo du auch dazu geschrieben hast.

Liebe Grüße

Kathi

Deine Antwort