Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschluss entsperrt aber auch nach mehrmaligem Neustart keine Reaktivierung,


Hallo, ich sollte 185,16€ als Restbetrag einzahlen, die Nachricht kam am 23.06.2021 und ich habe den komplette Betrag eingezahlt, heute kam die Benachrichtigung dass mein Tarif wieder Freigeschaltet wurde und ich alle gewohnten Services nitzen kann nach Neustart den Mobilgerätes. Dies tat ich insgesamt 5 mal ohne dass ich auf eines zugreifen kann. Online steht dass noch ein Betrag von 51€ offen steht, was völlig unmöglich ist da ich die Karte seit ca 3 Monaten nicht belastet habe. Ich bitte um Aufklärung und eine Überprüfung Lg

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Mobilfunkrechnung


3 Antworten

@Emnessa 

hi, es gibr zur Zeit Störungen im Servicebereich, evtl. verzögert das auch die Freischaltung.

Den offenen Betrag solltest du ja in deinen  Rechnungen prüfen können.

mfg

 

 

Ja ich habe aber die Benachrichtigung bekommen dass ich nurnoch Neustarten muss und alle Services nutzen kann ab jetzt, also sollte es auch nach direktem Neustart gehen oder? es ist eigentlich unmöglich dass da noch ein offener Betrag steht weil ich erst vor ein paar Tagen gezahlt habe und der Betrag vom letzten Monat mit einberechnet wurde. Deshalb frage ich mich schon was das jetzt soll 

Hi @Emnessa,

herzlich willkommen in unserer Community, schön dass du dich bei uns meldest :blush:

Entschuldige die späte Rückmeldung, bei uns ist aktuell sehr viel zu tun aber wir bemühen uns, zukünftig wieder schneller zu antworten.

Ist deine SIM-Karte zwischenzeitlich wieder freigeschaltet oder hat das noch nicht geklappt?

Vielen Dank @fritz04 für die Hilfe!

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort