Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe blockieren


Hallo, ich würde gerne anonyme Anrufe blockieren. Wie kann die ACR aktiviert werden?
icon

Lösung von o2_Tatjana 23 May 2019, 09:14

Zur Antwort springen

11 Antworten

Gute Geräte können das selber oder lassen eine App dafür zu. Alle anderen benötigen den ACR, den dir ein Mod hier die Tage gern setzt.
Vielen Dank für deine Antwort. Dann warte ich mal auf den Mod, da ich wohl kein gutes Gerät habe das dies selbst kann.
Benutzerebene 7
Hey @SpecialK,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Ich habe die Funktion nun für dich aktiviert. Anonyme Anrufer können dich ab sofort nicht mehr erreichen. Hierüber müsstest du auch eine SMS von uns bekommen haben.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana
Super, vielen Dank!
Benutzerebene 7
Gerne @SpecialK.

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis Sonntag beispielsweise kannst du dich noch auf das Huawei P30 Pro bewerben. 📱

Viele Grüße, Tatjana
Hallo könnten Sie für mich auch die anonymen anrufe blockieren?
Guten Tag,

bitte blockieren Sie für meine Rufnummer mit der 91 am Ende alle anonymen Anrufe.

Vielen Dank

Martin
Gerne @SpecialK.

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis Sonntag beispielsweise kannst du dich noch auf das Huawei P30 Pro bewerben. 📱


Viele Grüße, Tatjana



Guten Tag,

bitte blockieren Sie für meine Rufnummer mit der 91 am Ende alle anonymen Anrufe.

Vielen Dank

Martin
Hallo @Esma38 und @MartinJot, 💙lich willkommen!☺️

Wunschgemäß erreichen euch Anrufe mit unterdrückter Rufnummer ab sofort nicht mehr, dazu habt ihr auch gerade eine SMS erhalten.☑️

Wenn ihr so neugierig seid wie ich könnt ihr dies von einem anderen Anschluss aus testen.😉

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳
Guten Tag,

bitte blockieren Sie auch für meine andere Rufnummer mit der 911 am Ende alle anonymen Anrufe.

Vielen Dank

Martin

Hi @MartinJot,

ist aktiviert bzw. nun blockiert.

VG
Dennis

Deine Antwort