Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Annonyme Anrufe sperren


Hallo Zusammen, könnt Ihr für mich die Sperre für Annonyme Anrufe einrichten? Vielen Dank schon mal :) LG

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 27.09.2023 / 17:29 Uhr

icon

Lösung von o2_Tatjana 25 April 2019, 18:13

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Dan1295,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Für die Rufnummer mit der -638 am Ende habe ich die Funktion soeben aktiviert. Anonyme Anrufer können dich nun nicht mehr erreichen.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Dan1295,

Hast du schon die ersten Folgen von "Game of Throns" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏼📺

Viele Grüße, Tatjana

Hallo liebes o2 Team,

auch ich würde gerne anonyme  anrufe blockiert haben. 
vielen Dank ! 
 

Gruß 

Hallo @Marsmo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde der Dienst schon aktiviert.

 

Hast du schon mal Lust gehabt ein Gerät einfach mal auzuprobieren ? Dann bist du bei unseren Testgeräten genau richtig.

 

Einen schönen Abend wünsche ich dir :crescent_moon:

 

Gruß,  Solveig

Guten Abend, ich möchte gerne das blockieren der anonymen Anrufer blockieren. Wohin muss ich mich wenden?

 

mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Pico2020,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Ich sehe gerade, dass bei dir die ACR-Funktion bereits aktiviert wurde. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Bitte für mich Anonyme Anrufe zulassen 

Danke 

Ich möchte auch anonyme Anrufer sperren wie kann man das machen? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Schokoladenkeks123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe für deine Rufnummer soeben die Sperre für anonyme Anrufe eingerichtet. Eine Bestätigung erhältst du per SMS.

Wenn dich jemand mit unterdrückter Rufnummer anrufen will, erhält er nun eine Ansage, dass der Anruf abgewiesen wird.

Du kannst die Sperre jederzeit wieder durch uns oder durch die Kundenbetreuung aufheben lassen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne für meine Rufnummer eine Sperre einrichten lassen, dass keine anonymen Telefonate durchgestellt werden.

Vielen Dank.

Lieben Gruß 

Hallo @harrybe1987,

lieben Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich direkt an die Umsetzung gemacht, ab sofort sollten dich keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer mehr erreichen.
Hab noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

schönen Abend noch. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@harrybe1987 Sehr gerne und lieben Dank 💐

Gruß
Antje

Deine Antwort