Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung


Vertrag läuft aus. Anmeldename diese Tele-Nummer.
Wollte mich mit neuer Nummer registrieren, geht nicht da die Nummer schon angemeldet ist ?
Klar ist sie angemeldet läuft ja auch über mich.
Was passiert wenn der Vertrag mit der Telefonnummer zur Anmeldung beendet ist. Wie soll ich mich anmelden?
Laut Hotline soll ich mich mit der neuen Nummer registrieren.... und alle Daten 3x Handy DSL usw. sind verfügbar. Es sollte doch möglich sein, sich mit der E-Mail Adressee anzumelden.
Kann nichts ändern!!!!
icon

Lösung von o2_Dennis 7 June 2019, 17:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo feke67,

geht es bei dir um die Anmeldung in der o2 Community oder um den Mein o2 Bereich?

VG
Dennis
Die Anmeldung bei o2 . Wie gesagt die Telefonnummer mit der ich mich anmelde fällt weg.
Habe aber noch drei weitere Verträge laufen. Neue Registrierung mit anderer Nummer nicht möglich.
Danke für die Hilfe!
Eine Anmeldung mit der E-Mail Adresse ist nicht vorgesehen sondern mit einer entsprechenden Rufnummer. Wenn die zuvor registrierte Nummer nicht mehr gültig ist, dann ist anschließend eine neue Registrierung notwendig. Ist der Vertrag mit der Nummer denn bereits ausgelaufen?

VG
Dennis
Nein, ist noch am laufen. Ich wollte eigentlich alles schon erledigen bevor der Vertrag ausläuft.
Hauptsache ich kann nach Ablauf des Vertrages mich mit einer anderen von meinen verbliebenen
Nummern neu registrieren.

Danke für die Antwort

Frank
Nein, ist noch am laufen. Ich wollte eigentlich alles schon erledigen bevor der Vertrag ausläuft.
Hauptsache ich kann nach Ablauf des Vertrages mich mit einer anderen von meinen verbliebenen
Nummern neu registrieren.

Danke für die Antwort

Frank

Hi @feke67 ,

das wird klappen 🙂
Ich wünsche ein schönes, verlängertes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort