Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebotsanfrage für VVL


Hallöchen,

 

Da ich hier schon viel gutes gelesen habe und mein Vertrag für meine Rufnummer - 97 bald aus der Mindestvertragslaufzeit raus kommt wird es Zeit für einen neuen Tarif. Ich hätte gerne ein schönes Angebot für den unlimited max und unlimited smart Tarif, wahlweise auch nur max, wenn dieser niedriger ist, als das was mir direkt über die App gezeigt wird.

 

Vielen lieben Dank schon mal an das o2-team.

 

  1. S. Meine Mailadresse ist natürlich noch die aktuelle.

 

icon

Lösung von d3ighty 27 March 2023, 10:48

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

@d3ighty 

vielen Dank für dein Interesse. Ich leite deinen Post einmal weiter. Meine Kolleg:Innen werden sich bei dir melden. 💙

LG
Michael

Hallo @d3ighty,

ein Hinweis, da nur ein Angebot (nicht mehrere gleichzeitig) geht, solltest du dich erstmal für einen Tarif entscheiden.

LG

Dann nehme ich erstmal den Unlimited Max ;)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/19:44

Hallo @d3ighty ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt,
dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @d3ighty ,

konntest du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen?

Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

 

Ja, ich habe es auch angenommen. Wobei ich es unschön fand, dass es genau das Angebot war, was mir eure Seite eh gezeigt hat. Außerdem konnte ich mir die anderen Angebote von der Website nicht mehr anschauen und da eure Preise ja in den nächsten Tagen erhöht werden, habe ich mich da unter Druck gesetzt gefühlt. Ich schaue mal, ob ich damit zufrieden bin und der Tarif zu mir passt. Hab ja noch mein Widerrufsrecht.

Hallo @d3ighty ,

prima, dass es so für dich gepasst hat und du es angenommen hast. 

Die Angebote sind nicht immer unterschiedlich, oft sind sie auch gleich. 
Und ja, sobald von uns ein Angebot raus geschickt wird, sind andere Angebote 
erstmal gesperrt. Nach 8 Tagen werden Angebote automatisch gelöscht und 
für andere Kanäle frei gegeben. Wir können hier auch manuell die Angebote 
löschen. Das wäre dann nur zur Info fürs nächste Mal. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @d3ighty ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen
und ich wollte mal nachfragen, ob du soweit mit dem Tarif zufrieden bist?

LG Maria

Deine Antwort