Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebotene Vertragskonditionen


Benutzerebene 1

Hallo, ich bekam vor ein paar Tagen einen Anruf von einem o2 Mitarbeiter, der sich bei mir für meine langjährige Mitgliedschaft bei o2 bedankte und mir veränderte Konditionen zu meinem Vertrag anbot. Er sagte ich bekäme alles abgesprochene noch einmal per E-Mail und das ganze würde ab dem 10. Juni laufen Punkt bis jetzt habe ich keine E-Mail erhalten auch nicht die E-Mail die er noch angekündigt hat, wegen einer Beurteilung des Telefonats bzw Gespräches. Jetzt glaube ich dass er die E-Mail-Adresse nicht wirklich richtig übernommen hat, weil ich sie öfters wiederholen musste. Ich habe auch den Namen des Anrufers, aber wie komme ich an ihn ran? Vg Rahira

 

icon

Lösung von o2_Antje 29 July 2021, 14:10

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hi @annahira,

ist dein Anliegen noch aktuell? Deine E-Mail-Adresse kann du über das Mein o2 Portal und die App jederzeit einsehen und anpassen:slight_smile:

Viele Grüße, Jelena

 

Benutzerebene 1

Ja, das Thema ist noch aktuell, denn ich ärgere mich schon, dass mir bessere Konditionen angeboten werden weil ich schon so viele Jahre Kundin von o2 bin, und jetzt wird nichts draus, weil der nette Herr wahrscheinlich das gar nicht weiter eingegeben hat. Meine E-Mail-Adresse ist richtig hinterlegt, aber mir kam es so vor, als wenn er sie sich manuell aufgeschrieben hat bzw eingetippt hat, weil er immer wieder nachgefragt hat Punkt und hat er einen Schreibfehler drin, wird das natürlich nicht weitergeleitet. Aber selbst, wenn er die E-Mail-Adresse falsch aufgeschrieben hat hätte ja die Umschreibung mit den besseren Konditionen trotzdem gestartet werden können, oder täusche ich mich da? Es hat sich aber nichts getan.

Vg

annahira

Hi @annahira,

danke für deine Rückmeldung. Um was für ein Angebot ging es genau? Ich habe gesehen, dass du seit kurzem einen neue Option aktiv hast. Ging es um die?

Viele Grüße, Jelena

Benutzerebene 1

Hallo Jelena,

Nein, das ist etwas anderes. Ein Herr XXXXX rief mich an, weil ich schon seit mehr als 20 Jahren Kundin von o2 bin und machte mir das Angebot, meinen Vertrag free S umzuwandeln in free M, 24 Monate für 19,99 € und 20 GB Datenvolumen. Zusätzlich eine zusätzliche kostenlose SIM-Karte, die ich allerdings nicht brauche.

Viele Grüße

ANNAHIRA

Edit o2 Antje: Namen des Mitarbeiters entfernt

 

Hallo @annahira,

bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Ich lasse dir auf Wunsch sehr gerne ein Angebot per Mail für den o2 Free M zur Vertragsverlängerung zukommen.
Du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden, eine Frage habe ich vorab allerdings noch.
Ist auch ein neues Handy gewünscht und falls ja, welches?

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Hallo Antje, danke, und nein, ich brauche kein neues Handy.

LG

annahira

@annahira Alles klar, das Angebot ist per Mail auf dem Weg zu dir und ich hoffe es sagt dir zu.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 Kbit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

Gruß
Antje

@annahira Hast du dir das Angebot schon ansehen können?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo, ja, danke für das Angebot und liebe Grüße 

@annahira Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Das wünsche ich dir auch. Danke

Deine Antwort