Warum O2
Warenkorb
Service

Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen, aber es tut sich einfach nichts


Hallo. Hatte vor 3 Wochen einen Anruf von o2 bezüglich vertragsverlängerung. Habe das Angebot per Mail angenommen und bisher hat sich nichts mehr getan. Weder Hardware noch Vertrag wurde umgestellt. Habe es dann 2 mal selber probiert und dann kam  die Ablehnung für die Hardware. Es steht immer noch da das der Vertrag verlängerbar wäre. 

Ich fühle mich irgendwie Vera... 

Nach einem Anruf bei der Hotline hiess es das alles ok wäre. Wo ist Hardware und umgestellter Vertrag ?

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

 


4 Antworten

Hallo @Antje2504 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Ich habe dir für die bessere Übersicht mal ein eigenes Thema erstellt. 

Hast du in der Zwischenzeit Vertragsunterlagen erhalten und wurde alles richtig umgestellt?

Wenn ich dich noch unterstützen kann, gebe gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

 

ich habe gerade tatsächlich das selbe/ähnliche Problem.

Habe ein Angebot angenommen, das sehe ich auch indem ich den Link erneut anklicke. Telefonisch habe ich auch einen Termin (nachdem ich angerufen habe) für den Techniker erhalten. 
Ich kann das aber nirgends einsehen, habe keinen Vertrag oder Mail nach Annahme erhalten.

 

Ist das normal?

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @BullaP Klasse das du uns hier über die Community schreibst.💙
Was für einen Vertrag hast du verlängert? Hast du bereits deine E-Mails geprüft? Schau bitte auch unbedingt in den Spamordner. 😉

lieben Gruß 
Michael

Benutzerebene 7

@BullaP ,
schade das ich nichts mehr von dir lesen konnte. 😪
Kann ich davon ausgehen, dass du dein Anliegen über einen anderen Kanal lösen konntest? 
Ich hoffe es passt jetzt alles. Melde dich gerne und berichte wie es gelaufen ist. 😊

lg
Michael

Deine Antwort