Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zu o2 Grow


Benutzerebene 1

Hallo @Ancabi und @bandido ,

klar könnt ihr auch über uns hier in der Community eine Vertragsverlängerung machen.

Ich schiebe den Beitrag dann zu den Kollegen:innen, die die Angebote erstellen.

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

könntet ihr mir bitte auch ein individuelles Angebot über den Wechsel von O2 Free S Boost (inkl. Multisim) auf Grow zukommen lassen?

Über die App wird mir ein geringerer Rabatt als ich aktuell erhalte angezeigt.

Vorab vielen Dank und Grüße.

Edit by o2_Andrea: der Übersichtlickeitshalber einen eigenen Beitrag spendiert.

icon

Lösung von o2_Andrea 13 June 2022, 15:08

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @IrgendwerIch ,

schön, dass du dich hier gemeldet hast. 🦋

Unser Angebot für den o2 Grow habe ich dir soeben zukommen lassen.

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Andrea und vielen Dank für das Angebot.

Ist dieses Angebot denn auch sicher für den  Wechsel meines aktuellen Tarifs auf O2 Grow? (Nicht, dass ich durch Annahme des Angebots auf einmal einen zweiten Vertrag abschließe.)zudem würde ich noch gerne fragen, ob auch derselbe Rabatt wie bei meinem aktuellen Tarif abgezogen werden kann.

Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung.

Steht alles in der Mail bzw. im Link drin. 

Benutzerebene 1

Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung.

Steht alles in der Mail bzw. im Link drin. 

Also soweit ich gesehen habe, ist das nicht der Fall. Es wurde lediglich auf meine Anfrage Bezug genommen aber nirgends steht, dass es um eine Verlängerung oder einen Tarifwechsel meines bestehenden Vertrags geht. Auch meine Rufnummer ist nicht genannt. Da kann ich nicht einfach auf „Jetzt kaufen“ klicken.

Hallo,

doch kannst du. Die Rufnummer ist nicht angegeben.

zudem würde ich noch gerne fragen, ob auch derselbe Rabatt wie bei meinem aktuellen Tarif abgezogen werden kann.

Der Rabatt ist im Angebot ersichtlich, dieser ist der bestmögliche der zur Verfügung steht.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @IrgendwerIch ,

wir hier in der o2 Community machen fast ausschließlich Angebote zur Vertragsverängerung oder Tarifwechsel. Einen Neuvertrag erkennst du an der einmaligen Anschlussgebühr, die bei Neuverträgen anfällt (manchmal wird sie rabattiert aber sie taucht auf). Außerdem erhältst du dabei eine neue SIM-Karte mit einer neuen Rufnummer. Wenn so etwas passiert, dann sollt emann hellhörig werden und ganz schnell widerrufen. 😉

Ich sehe aber, dass du das Angebot zur Vertragsverlängerung bereits angenommen hast. Das freut mich.

Falls noch Fragen oder Probleme auftreten melde dich gern.

Danke auch an @Vilureef und @Sandroschubert .

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @IrgendwerIch ,

ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob du zufrieden mit dem o2 Grow bist. Hat bei der Umstellung alles geklappt?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

Ich will mein Vertrag verlängern, und ich hätte gerne die Tarif Grow  und ein Samsung galaxy Fold 4 bekommen. Könnt ihr mir eine Angebot machen?

Vielen Dank

Hallo,

siehst du dazu, kein Angebot unter „Mein O₂“?

LG

 

Hallo,

siehst du dazu, kein Angebot unter „Mein O₂“?

LG

Hallo, ja ich habe gefunden aber dort machen die nur 6,5€ rabatt... das reicht nicht um mein vertrag zu verlängern 

Benutzerebene 7

Hallo @JuliusMaximus ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Ich habe dir einmal unser Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so?

Wenn dir mein Angebot gefallen sollte, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird es einfach nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du die Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

Ich habe das gerade gesehen, danke für die Angebot, aber das passt nicht, gibt es nur 8€ Rabatt... ich bin seit 5 Jahren mit euch, ich dachte, dass ihr eine bessere Angebot mir machen könntet.

Danke trotzdem

Lg

Hallo @JuliusMaximus ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Meine Kollegin hat hier schon den höchstmöglichen Rabatt mit angegeben, 
mehr ist da leider aktuell nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort