Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung


Liebes o2-Team,

nachdem ich meine langjährigen Verträge fristgerecht gekündigt habe, bin ich immer noch auf der Suche nach passenden Anschlussverträgen.

Die bisherigen Angebote (auch von Mitbewerbern) passten bisher nicht zu meinen Vorstellungen.

Daher würde ich mich noch einmal gern bei euch informieren, ob eine Vertragsverlängerung sinnvoll erscheint und ein Angebot erbitten.

Hierzu würde ich gern mit o2_VVL weitere Details austauschen.

 

Ich danke euch im Voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß. 

icon

Lösung von o2_Annika 14 November 2019, 20:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi @Mickey8 

 

schick gerne eine PN an den @o2_VVL User mit deinen Vorstellungen. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi @Mickey8 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.  Bei Rückfragen melde dich gerne hier. :blush:

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Tarifen.  

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort