Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung


Hallo!

Ich würde gerne meinen Haupt- und Partnertarif verlängern und dabei mit beiden in den O2 Grow wechseln. Könnte ich dazu bitte ein Angebot erhalten?

Vielen Dank!


9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Wurstladen vielen Dank für deinen ersten Post und Interesse an einer Vertragsverlängerung.#

Ich leite deinen Wunsch weiter an unsere Vertrags Spezies. Bitte habe ein wenig Geduld, da der o2 Grow aktuell viel Andrang mit bringt. 

LG
Michael

Hallo @Wurstladen ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Für den Vertrag mit der Endnummer - 253 kann ich dir leider noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. 
Für die Endnummer - 354 habe ich dir jedoch ein Angebot per Email zugeschickt. 
Bitte schaue dazu ggf. auch in deinen Spamordner. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @Wurstladen ,

hast du dir das Angebot schon anschauen können?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Wurstladen , 

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

ich konnte mir das Angebot erst jetzt ansehen. Da ich aber in erster Linie den Vertrag -253 auf den O2 Grow umstellen wollte, ist das momentan nicht weiter interessant.

Ab wann könnte denn der Vertrag -253 umgestellt bzw. verlängert werden?

Gruß

Hallo,

wie lange läuft er denn schon?

LG

14 Monate 

Hallo,

kannst du denn in „Mein o2“ eine Vertragsverlängerung für die 253 auswählen?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Wurstladen,
die ersten Angebote sind sicher bereits möglich, sollen wir noch einmal nachschauen für dich?

LG
Michael

Deine Antwort