Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

  • 10 September 2020
  • 8 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

da es für mich über diesen Weg sehr gut geklappt, hätte meine Frau ebenfalls gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für das Galaxy S20 mit dem Tarif O2 Free M.

Lg Nico

icon

Lösung von NicoK83 23 September 2020, 11:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @NicoK83

 

vielen Dank für dein Vertrauen :slight_smile:  Die Kollegen kommen die Tage auf dich zu. 

 

Grüße

Hallo @NicoK83

 

schön, dass du mit deiner Vertragsverlängerung zufrieden bist. Das freut mich sehr. 

 

Betrifft deine Anfrage die Rufnummer mit der 866 am Ende? Oder hat deine Frau noch eine andere Rúfnummer (Aus Datenschutzgründen nenne hier öffentlich nur die letzten 3 Zahlen der Rufnummer. Wir haben auch die Möglichkeit eine PN zu eröffnen.)? 

 

Soll ein Handy für deine Frau auch mit dazu kommen? Unsere Handys findest du hier: http://g.o2.de/handyohnetarif

 

Beachte, dass unser Tarif “o2 Free M” mittlerweile 20 GB Datenvolumen beinhaltet. 

 

Daher noch meine Frage: Möchte deine Frau 10 oder 20 GB Datenvolumen erhalten? 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

 

 

Hallo @o2_Tobias ,

 

meine Frau hat einen eigenen Vertrag.

Die letzten 3 Ziffern lauten 232, der Nachnahme ist identisch.
10GB würden eigentlich ausreichen, kannst du ein Angebot mit beiden Varainten machen?

Handy soll das Galaxy S20 in Blau werden.

Du kannst mir gerne eine PM schicken falls du weitere Angaben zu ihren Vertrag benötigst.

Gruß Nico

Hallo @NicoK83

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Damit ich auf die Daten deiner Frau zugreifen darf, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte nenne mir dort einmal die Details. 

 

Anschließend erhältst du ein Angebot per E-Mail. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @NicoK83

 

du hast nochmal Post :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @NicoK83 ,

 

hat deine Frau sich inzwischen in einem eigenen Post gemeldet (oder alternativ kann sie auch gern in diesem hier nutzen)?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ?

Hallo @o2_Andrea ,

ja sie hat ein eigenes Thema aufgemacht.

Dies ist hier zu finden: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-vertragsverlaengerung-544197

 

Lg Nico

Benutzerebene 7

Super, lieben Dank für die Info @NicoK83 💙

Deine Antwort