Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragesverlängerung Mobilfunk + DSL


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Mobilfunk und DSL Vertrag laufen bald aus. Leider sprechen mich die Angebote bei der Vertragsverlängerung nicht an. Ich interessiere mich für Dsl o2 my home m 100 ( habe aktuell o2 my home m 50 ) und beim Mobilfunk Vertrag wünsche ich mir mindestens 20g, allnet flat, eu Roaming und ein Samsung s22 in pink gold.   Können Sie mir da ein Angebot machen. Meine Email Adresse ist aktuell.

icon

Lösung von o2_Antje 5 December 2022, 13:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Push

Hallo,

dass verzögert es nur. Hier ist Geduld gefragt. Wenn es dir zu lange dauert, bei der Kundenbetreuung bekommst du in Echtzeit ein Angebot.

LG

 

Mein Mobilfunk und DSL Vertrag laufen bald aus. Leider sprechen mich die Angebote bei der Vertragsverlängerung nicht an. Ich interessiere mich für Dsl o2 my home m 100 ( habe aktuell o2 my home m 50 ) und beim Mobilfunk Vertrag wünsche ich mir mindestens 20g, allnet flat, eu Roaming und ein Samsung s22 in  schwarz, grün oder pink gold.   Können Sie mir da ein Angebot machen. Meine Email Adresse ist aktuell.

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 25.11.22/18:20

 

 

Hallo @YASS2411,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen bereits mit den Kolleg:innen gesprochen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje

 

Deine Antwort