Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot Partnerkarte mit PS5


Hi

Ich würde gerne das o.g. Angebot abschließen.

Dies ist mir aber Online nicht möglich.

Nachdem Warenkorb und dem Klick auf bezahlen mit Login kommt die Meldung zu viele Verbindungen und es wird abgebrochen. 
Verschiedenste  Browser mit unterschiedlicher Hardware habe ich auch erfolglos 😩 probiert.

Auch Cookies löschen sowie Privatmodus klappten nicht !

Nachdem Anruf bei der Hotline sagte man mir dieses Angebot kann nur per Netz abgeschlossen werden.

Und nu ???

 


6 Antworten

Hat denn niemand eine Idee ?

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige hier ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hat denn niemand eine Idee ?

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige hier ...

 

Hier dauert es aktuell 5-7 Tage, bis ein o2Mod antwortet.

👍😩

Hallo @Dirch ,

 

entschuldige, dass es online nicht funktioniert.

 

Hattest du zwischenzeitlich Erfolg, oder können wir noch helfen ?

 

Gruß, Solveig

Hi

nein hat leider nicht  geklappt.

Wäre auch zu schön gewesen.

Eine Partnerkarte in Verbindung mit einer PS5…...das hatte schon 😕 was.

Ich weiß nicht ob ihr helfen könnt ?

 

Gruß 

Dirk

 

 

Hallo @Dirch,

tut mir leid, dass es bislang nicht geklappt hat.

Aktuell können wir hier jedoch nicht weiterhelfen, da das Angebot vergriffen ist. Sobald dieses wieder der Fall ist, werden wir darüber informieren. Behalte darum auch gerne unseren o2 News Bereich im Blick.

VG
Dennis

Deine Antwort