Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für VVL in o2 Grow


Benutzerebene 2

Hallo,

Bisher habe ich den o2 Free S Boost Plus mit 15,50 EUR dauerhaftem Treuerabatt und monatlicher Kündigungsfrist. Da ich nicht kündigen kann (sonst fällt der Treuerabatt weg), möchte ich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie in den o2 Grow für 19,99 EUR im Monat zu wechseln. Aktuell wird er mir auf der VVL-Seite mit 21,99 EUR pro Monat angeboten - ich kann aber aus dem o.g. Grund nicht kündigen um evtl. ein besseres Angebot zu bekommen. Daher würde ich mich über ein Angebot freuen - natürlich sollte es schon etwas besser sein, als das Angebot auf der VVL-Seite. Wenn diesbezüglich nichts möglich ist, bleibe ich erstmal bei meinem bisherigen Tarif  - ich hab ja durch den dauerhaften Treuebonus keinen Zeitdruck und muss nicht wechseln.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 1 August 2022, 13:43

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @schinge,

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot und schauen einmal, was wir hier für Möglichkeiten haben. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nimmt.

Ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse noch aktuell? Diese würden wir für den Versand eines Angebots verwenden.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

@o2_Giulia 

Ja, die Adresse ist aktuell. Bin ja mal gespannt, ob da noch was am Preis geht. Danke schon mal.

Benutzerebene 7

Hallo @schinge ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

@o2_Andrea

Dankeschön! Nur noch mal zur Sicherheit: Das ist eine VVL für meinen Vertrag mit der 0176-….212?

Ich will nur sichergehen, weil das nirgendwo im Angebot auftaucht (zumindest hab ich nichts davon gefunden).

Hallo,

richtig, dass Angebot ist nicht personalisiert.

LG

Benutzerebene 2

Nur noch zur Info: Der Wechsel in den o2 Grow hat geklappt. Danke nochmals für die Angebotserstellung!

Benutzerebene 7

Hallo @schinge ,

schön, dass der Wechsel geklappt hat. 😉

@Vilureef hat dir ja bereits richtig mitgeteilt, dass die Nummer im Angebot nicht angezeigt wird. Wir haben das bereits weitergegeben, dass es u.U. nicht günstig ist, wenn man nicht erkennt um welche Rufnummer es sich handelt. 😕

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @schinge ,

ich wollte mich noch einmal erkundigen, ob du zufrieden mit dem neuen Tarif bist und dich auf andere Rubriken in unserer o2 Community hinweisen. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort