Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

Hallo,

da es hier schon einmal gut geklappt hat versuch ich es mal wieder.

Ich hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit der Handy Endnummer - 559.

Ich habe hier einen 50% Rabatt auf dem Vertrag, der fällt jedoch bei Verlängerung per App weg und selbst für die gleiche Leistung müßte ich mehr bezahlen.

Ich bräuchte für diesen Vertrag eine Erhöhung des Datenvolumens auf mindestens 10GB noch besser auch 20GB.

Könnt Ihr mir da etwas anbieten, was man auch bezahlen kann?

Vielen lieben Dank

icon

Lösung von o2_Jennifer 12 October 2022, 11:32

Zur Antwort springen

60 Antworten

Hallo @klaboor ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Die Kolleg:innen kümmern sich in Kürze um ein Angebot für dich. 

Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo Maria,

ein Handy brauche ich nicht dazu. Meine Emailadresse ist korrekt.

Liebe Grüße

Hallo @klaboor ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. Ich war jetzt so frei und habe für die -559 ein Angebot mit 20 GB erstellt.

Schau es dir in Ruhe an. Solltest du ein anderes Angebot wünschen, melde dich einfach, dann erstelle ich ein neues. 😊

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du die Standartpreise unserer Tarife einsehen.

Ich bin gespannt, was du dazu meinst.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Hallo Jennifer,

vielen Dank für das Angebot, welches ich gerne annehme.

Viele Grüße

Hi @klaboor,
freut mich sehr, dass dir das Angebot meiner Kollegin gefällt und du direkt zugeschlagen hast.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif 😊

Liebe Grüße
Larissa

PS: Wenn du immer auf dem neusten Stand sein willst, abonniere unsere o2 News-Bereich

Benutzerebene 2

Hallo Larissa und Jennifer,

könnt ihr mir sagen, ab wann der neue Tarif aktiviert wird? Ich schaue immer wieder nach, aber bis jetzt hat sich nichts getan. Es steht immer nur da, dass die Vertragsverlängerung geprüft wird.

Liebe Grüße

Hallo,

hast du das „Angebot zur Anfrage“ bestätigt?

LG

Benutzerebene 2

Hallo Vilureef,

 

ich hab das bis jetzt nur hier als Antwort bestätigt. Gibt es da noch irgendwo was anderes, was ich bestätigen muss?

LG

Hallo,

hast du per Email ein Angebot zur Anfrage bekommen?

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

per Email habe ich “wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten O2 Produkt” bekommen:

 

Lieber o2 Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Anbei erhalten Sie zu dem von Ihnen ausgewählten o2 Produkt die gesetzlich vorgesehenen Informationen einschließlich der Vertragszusammenfassung.
Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und bewahren Sie sie sicher auf.

Bitte beachten Sie, dass durch Zusendung dieser Informationen noch kein Vertrag zustande kommt.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
eine Option, das irgendwie gesondert anzunehmen, habe ich da nicht gefunden.

Hallo,

warte nochmal auf die Moderation, offenbar ist das Angebot nicht rausgegangen.

LG

Hallo @klaboor , 

aktuell gibt es leider technische Einschränkungen, was den Versandt von den Angeboten per E-Mail betrifft.

Unsere Technik ist bereits an einer Entstörung dran, sobald der Versandt wieder möglich ist, senden wir dir das Angebot gerne erneut zu.

Wir melden uns dann wieder hier im Beitrag, sobald die Mail raus gegangen ist. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 2

Hallo Manuela

vielen Dank für die Info, dann warte ich also darauf, dass ihr mir das Angebot dann nochmal zusendet.

Liebe Grüße

Hallo @klaboor ,

ein kleiner Zwischenstand von mir, dass wir weiterhin noch keine Angebote erstellen können. Entschuldige bitte die Verzögerung.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @klaboor ,

vielen Dank für deine Geduld und wollte mich kurz bei dir melden.

Aktuell können wir weiterhin keine Landingpages versenden, aber sobald das wieder möglich ist, erhältst du ein Angebot von uns.

Bist du denn noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Hallo Jennifer,

ja ich bin noch an einem Angebot interessiert. Das was ich nur als Tarifübersicht erhalten hatte war ja vollkommen in Ordnung für mich. Kann man das nicht auch so irgendwie aktivieren?

Liebe Grüße

Hallo,

klar über Call-ID. Dafür müsstest du dich aber an die Kundenbetreuung telefonisch wenden.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @klaboor 

 

Von hier aus nicht..., Da das Angebot ausschließlich per Klick angenommen werden kann.

 

Ggf über die Hotline versuchen. Meld dich, wenn's geklappt hat.

Benutzerebene 3

Hallo.

Ich habe einen Hauptvertrag und zwei Unterverträge für diesen. Zudem bin ich seit mehreren Jahren überzeugter Kunde bei O2 und habe auch meine Familie zu O2 geholt. Die Hardware (u.a. auch Ipad und Apple Watch) haben wir ebenso bei O2 bezogen. Am Freitag habe ich für zwei Verträge eine Vertragsverlängerung mit Upgrade auf 120 GB durchgeführt. Ich selbst wollte meinen Hauptvertrag ebenso verlängern auf den unlimited max 2021. Der preis, der mir für die Verlängerung für die zwei anderen Verträge angezeigt wurde, war 29,99 Euro. Nachdem beide Verträge verlängert waren, wollte ich den hauptvertrag auf unlimited max 2021 verlängern und auf meinem Hauptvertrag (Endnummer 858) wurden dann nicht die 29,99 angezeigt, sondern 44,99. Also, habe ich erstmal nicht verlängert, was ich ziemlich schade finde. ich war dann in einem O2 Store, der konnte mir aber auch nicht richtig weiterhelfen, nur, dass er auch nur den Preis von 44,99€ machen könnte. Da ich noch ne E-Sim für die AW habe, kämen dann noch 10 Euro monatlich drauf. Die E-Sim brauche ich aber nicht, die würde ich eh kündigen. Dennoch hatten wir eine Grundsatzdiskussion, da ich die Auffassung habe, dass ich als Hauptkunde nicht genauso profitieren kann, wie die Unterverträge, die ebenso auf mich laufen. Vielleicht kann ja mal jemand vom Support in mein Konto schauen und erkennt, was ich alles bei O2 beziehe und vor allem auch, wie lange ich (wir) schon Kunde sind. Aktuell bin ich etwas enttäuscht und “argumentationsschwach”, weshalb ich als Hauptkunde die Konditionen nicht bekomme. Gerne schicken Sie mir auch ein ähnliches Angebot für den unlimited max 2021 (ohne e-sim) wie es die Partnerkarten auch bekommen, . Würde mich sehr freuen. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @AxelFotografie 

 

Wenn die beiden Upgrades auf L Boost "Partnerkarten" unter derselben Kundennummer und Rechnung waren, hättest du sogar 50% Kombivorteil (also 22,49€/L Boost ​​​​​​) erhalten können. 

 

Der Erstvertrag erhält selbst keinen Kombivorteil, kann aber einen anderen Rabatt erhalten.

 

Welchen preis zahlst du aktuell für den Hauptvertrag? Zu welchem Preis wird dir der Unlimited Max angeboten? 

Benutzerebene 3

Moin @AxelFotografie 

 

Wenn die beiden Upgrades auf L Boost "Partnerkarten" unter derselben Kundennummer und Rechnung waren, hättest du sogar 50% Kombivorteil (also 22,49€/L Boost ​​​​​​) erhalten können. 

 

Der Erstvertrag erhält selbst keinen Kombivorteil, kann aber einen anderen Rabatt erhalten.

 

Welchen preis zahlst du aktuell für den Hauptvertrag? Zu welchem Preis wird dir der Unlimited Max angeboten? 

Ja genau, für die zwei O2 L Boost habe ich auch den Preis von 22,49€ erhalten, da ist alles gut ;-) 

Für meinen Hauptvertrag zahle ich aktuell 34,99 minus 15,50€ Rabatt. Der Unlimited Max 2021 wird mir für 44,99€ angeboten und meinen Partner für 29,99€. Und das finde ich ziemlich “traurig” als langjähriger Bestandskunde mit mehreren Verträgen und Hardware. ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie geschrieben: 

 

50% Kombivorteil gibt's ab dem 2. Vertrag.. nicht aber auf den Erstvertrag. Mir persönlich wird der Unlimited Max für 39,99€ angeboten. Es ist unterschiedlich. Schau am besten alle paar Tage mal nach. 

 

Wenn du einige Wochen Geduld hast, kann hier ein Angebot versendet werden. Ob es aber 50% Rabatt gibt, ist fraglich.

Hallo,

@AxelFotografie sind die 34,99€ - 15,50€ für einen Free M Boost, oder Free M Plus (2017)?

LG

Benutzerebene 3

Hallo,

@AxelFotografie sind die 34,99€ - 15,50€ für einen Free M Boost, oder Free M Plus (2017)?

LG

Die sind für den Free M Boost

Benutzerebene 3

Wie geschrieben: 

 

50% Kombivorteil gibt's ab dem 2. Vertrag.. nicht aber auf den Erstvertrag. Mir persönlich wird der Unlimited Max für 39,99€ angeboten. Es ist unterschiedlich. Schau am besten alle paar Tage mal nach. 

 

Wenn du einige Wochen Geduld hast, kann hier ein Angebot versendet werden. Ob es aber 50% Rabatt gibt, ist fraglich.

Ja, ok, ich habe ja keine Eile und kann auch warten bis Frühjahr, von daher alles gut. Ist nur sehr schade.

Deine Antwort