Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für o2 Grow gewünscht


Hallo @o2_Andrea 

Da das hier so gut funktioniert und ich im o2 Whatsapp-Chat schon einige Tage warte, könntest du mir bitte ebenfalls ein persönliches Angebot für den o2 Grow zukommen lassen. Ich würde gerne vom o2 Blue All-In L flex (2015) wechseln.

Vielen Dank und Grüße :)

Edit by o2_Andrea: der Übersichtlichkeit halber von langem Beitrag eines anderen Kunden abgetrennt.

icon

Lösung von o2_Andrea 8 August 2022, 10:10

Zur Antwort springen

36 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Phinix129 ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀

Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Grow per Email zukommen lassen. Passt es für dich?

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

Vielen Dank für das Angebot, das würde für mich passen. Eine Frage noch dazu, ist es möglich den gewährten Rabatt dauerhaft zu erhalten anstatt die 24 Monate?

Vielen Dank und Grüße :)

Hallo,

dass wäre nur möglich als Kombi-Vorteil Vertrag, solange wie ein entsprechender Gebertarif (2.Vertrag) existiert. Oder als Neukunde mit einen Priority Code.

LG

Hallo, 

danke für deine Erläuterung. Bei meinem aktuellen Vertrag habe ich die Rabatte dauerhaft, deshalb die Frage :)

LG

Es ist so wie @Vilureef schreibt.

Danke für eure Antwort. Dann werde ich das wohl so akzeptieren 😅

@o2_Andrea Eine Frage habe ich aber noch, es handelt sich um das Angebot schon um ein Vertragsverlängerungsangebot für meinen bestehenden o2 Blue All-In L flex (2015)? Ich finde dazu nichts in der Beschreibung. Nicht das ich dann zwei Verträge habe ;)

Hallo,

ja. In den vorvertraglichen Tarifinformationen ist aus Datenschutz Gründen keine Rufnummer angegeben. Auch wird dir hier über die Community kein zusätzlicher Vertrag angedreht.

LG

Hallo @Phinix129 ,

super, dass dir das Angebot zugesagt und du zugeschlagen hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Phinix129 ,

ich wollte mich noch einmal kurz bei dir erkundigen, hat bei dem Wechsel zum o2 Grow alles geklappt. Bist du zufrieden mit dem neuen Tarif?

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo .@o2_Andrea ,

ich würde auch gerne meinen Vertrag und auch Partnervertrag verlängern und in o2 Grow wechseln. Kann ich dazu ein zufriedenstellendes Angebot bekommen? Habe bereits bei der Hotline angerufen, jedoch war der Kollege nicht nett und wollte mir auch nicht entgegenkommen. Nach so vielen Jahren o2 habe ich das erste Mal überlegt zu kündigen... Was eigentlich echt schade wäre, aber ich sehe es auch nicht ein schlechter als ein Neukunde gestellt zu werden!

Viele Grüße,

Daniela

 

Hallo,

wird dir der Wechsel in „Mein O₂“ angeboten?

LG

Ja, aber ich finde den Preis für jahrelange Bestandskunden nicht in Ordnung... Deswegen wollte ich nochmal nach einem fairen Angebot fragen, ansonsten sehe ich mich gezwungen zu kündigen...

Hallo,

dann wird das Angebot hier nicht anders sein. Was hältst du davon, wenn du Taten folgen lässt und dort dein Anliegen vorbringst? Man möchte dich als treuer Bestandskunde gerne behalten 😉.

LG

Danke, habe ich gemacht und siehe da, da geht dann doch nochmal was!

Hallo @o2_Andrea ,

ich möchte meinen Vertrag verlängern und auf den o2 Grow wechseln. Mir wird online in meinem Konto ein Rabatt angezeigt, diesen finde ich für mich als Bestandskunde jedoch zu gering. Es wäre schön ein gutes Angebot zu erhalten. Könntest du mir dieses bitte zukommen lassen? Liebste Grüße Sandra 

 

Hallo,

welchen Tarif nutzt du aktuell?

LG

Ich nutze den O2 Free M Online Vertrag.

diesen finde ich für mich als Bestandskunde jedoch zu gering.

Hallo,

ist dieser geringer, als dein aktueller?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Supergirl87 ,

schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. 🌞

Konntest du dein Anliegen mit der Vertragsverlängerung inzwischen über die Hotline klären?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Cosmashiva84 ,

schön, dass du dich auch wieder bei uns gemeldet hast. 🌞

Gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, da sehen, ich, dass du bereits in den o2 Grow gewechselt hast. Ist deine Anfrage hier in der o2 Community damit geklärt?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo o2_Andrea,

nein, ich habe gekündigt, weil das Angebot für Bestandskunden ist ein Witz...

Benutzerebene 7

Hallo @Supergirl87 ,

sollen wir vielleicht noch einmal nach einem anderen Tarif für dich schauen?

Viele Grüße,

Andrea

Können wir gerne machen, doch da habe ich wenig Hoffnung... Obwohl ich jetzt fast 20 Jahre bei o2 bin, war der Kollege sehr unfreundlich und wollte bzw. "konnte" nichts machen...!

Hallo @o2_Andrea ,

ich möchte meinen Vertrag verlängern und auf den o2 Grow wechseln. Mir wird online bei der Vertragsvrlängerung nur ein Preis 28,99 € angezeigt. Wäre es möglich ein Angebot für 19,99 € zu erhalten? Momentan nutze ich den O2 Free S Boost Plus

 

Könntest du mir dieses bitte zukommen lassen?

Vielen Dank!

Hallo,

und was zahlst du für den O₂ Free S Boost Plus?

LG

Deine Antwort