Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für eine Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

Hallo Liebe Mods,

da es die letzten male immer so gut geklappt hat mit den Verlängerungen, here we go again ;-)

Die Online Vertragsverlängerungsangebote kommen nun nicht ganz sooo an das was ich mir vorgestellt habe.

Was könnt Ihr mir anbieten für die folgenden Optionen?:

Google Pixel 6 Pro (mit der Akuellen Aktion?) + Free M (2018) 40 Gb (5g)

oder

als Alternative zur Verlängerung ohne Handy

 

Aktuelle Email ist in mein02 hinterlegt.


Vielen Dank & einen schönen sonnigen Tag

Gruß
Patrick

icon

Lösung von o2_Andrea 22 August 2022, 14:55

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Patty81 

 

Möchtest du den Free M (2018) 20GB oder den GROW 40+ GB? 

Welche Farbe das Pixel 6 pro? 

es kann leider immer nur 1 Angebot zur selben Zeit erstellt werden. 

Benutzerebene 2

Moin @Bollermann 

 

vielen Dank erstmal für die Ultraschnelle Antwort!

Gern: GROW 40+ GB und die Farbe Stormy Black

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ein Angebot per E-Mail kann aber x-14 Tage dauern. 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Patty81 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. 🍀

Ich habe dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Da du von einem höherwertigen Tarif kommst und in einen kleineren wechseln möchtest, kann ich dir leider nicht viel Rabatt anbieten.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea

 

vielen Dank für das Angebot. Das war mir schon fast klar mit dem Tarif ;-) 

 

Habe das Angebot bereits angenommen!

 

Erneut vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe! Wünsch euch eine angenehme Restwoche

 

Viele Grüße

Patrick 

 

 

Hallo @Patty81 ,

super, dass dir das Angebot gefallen und du zugeschlagen hast.

Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Patty81 ,

ist das neue Handy inzwischen angekommen? Wie gefällt es dir und passt alles mit dem neuen Tarif?

Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea 

danke, hat alles wunderbar geklappt!  Der Versand der Extra Hardware steht ja noch aus.

Handy ist super. Glaube die Portierung vom alten auf das neue Handy war nie einfacher.

 

Viele Grüße

Patrick

Benutzerebene 7

Hallo @Patty81 

super, das freut mich doch sehr. 😀

Wenn noch Fragen aufkommen, einfach melden.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Andrea 

 

habe mal eine Frage zu der erworbenen Extra Hardware (NEST HUB)… Gibt es schon eine Info wann diese verschickt wird? Laut eurer Seite “Hardware Extra” Sollte diese am 12.9. versendet werden, bisher ist hier jedoch kein weiterer Status ersichtlich oder eine Info gefolgt :-(  gibt es aktuell Verzögerungen?

 

Viele Grüße

Patrick 

 

Hi @Patty81,

stand dort dass es “am” oder “ab” dem 12.09.22 verschickt wird? Die Anforderung des HUBs hatte über das Portal problemlos funktioniert? Hast du in der Zwischenzeit dazu eine Info per Mail erhalten oder ist da der Status weiterhin unbekannt?

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Hi @o2_Dennis 

vorweg: Mit dem anfordern über das Portal ging alles ganz einfach und Reibungslos. 

Hier stand “am 12.09.” Mittlerweile hat sich jedoch etwas am Status getan und ich habe eine Versand Nachricht erhalten ;-) 

 

VG

Patrick 

 

Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für mich selbst :)

 

Würde eventuell gerne auf 40GB aufstocken, ansonsten bei 20gb bleiben und möchte das  iPhone 14 Pro Gold 128gb haben. 

 

Lg Vicky 

Hallo @Pufferchen,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest und dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Vielen Dank für die Informationen die du hier schon angegeben hast. Nun bleibt nur noch eine Frage über. Ist deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Das ist wichtig weil wir dir das Angebot per E-Mail zuschicken. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, ja diese Email ist noch aktuell 😊

Bisher habe ich noch kein Angebot bekommen 🤗

Hallo liebes Team, 

 

Ich bin mit meinem Angebot über die App nicht zufrieden und hätte gerne eines von euch. 

 

Gerne 40Gb und das IPhone 14 Pro in Gold mit 128gb. Anzahlung max 300 Euro. 

Mit 20gb wäre ich auch einverstanden.

 

Lieben Dank 😁

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Du hattest hier schon angefragt ... bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Thread.

Es dauert über die Community einfach mehrere Tage ... wenn es eilig ist, nutze bitte die Hotline oder den Live-Chat.

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Benutzerebene 7

Hallo @Pufferchen ,

du bist in der Community mit einem unlimited Max registriert, ich vermute daher, dass du einen der anderen Verträge verlängern willst. Kannst du mir den aktuellen Tarif oder alternativ die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Pufferchen ,

du bist in der Community mit einem unlimited Max registriert, ich vermute daher, dass du einen der anderen Verträge verlängern willst. Kannst du mir den aktuellen Tarif oder alternativ die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen?

Viele Grüße,

Andrea

282 sind die letzten drei Ziffern. 

Unlimited Tarif hatte ich noch nie 

Hallo @Pufferchen ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast recht, ich vermute hier ein Versehen. 🤗

Ein Angebot geht jetzt per E-Mail an dich raus. Innerhalb von 8 Tagen kannst du dieses annehmen über die E-Mail. Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

Danke habe ich bekommen. Aber das ist das gleiche Angebot was ich über die App bekomme und das sagt mir nicht zu. Über Media Markt bekomme ich unlimited Max für 60 Euro im Monat 

Hi @Pufferchen,
bei unserem Angebot bekommst du schon den höchstmöglichen Rabatt, allein das von dir gewünschte Gerät liegt bei 48 EUR monatlich.
Falls dir der monatliche Betrag zu hoch ist, können wir auch gerne die Ratenzahlung des Handys von 24 auf entweder 36 oder 48 Monate verlängern. Was hältst du davon? 

Alternativ kannst du dir auch ein kostengünstigeres Gerät aussuchen oder du nimmst das dir bei Media Markt bereitete Angebot an.

Für welches Angebot du dich entscheidest, entscheidest du 😊

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @Pufferchen , 

hast du dich schon entschieden, ob du die monatliche Ratenzahlung verlängern möchtest, damit es etwas günstiger wird?

Wenn wir dich noch unterstützen können, melde ich sehr gerne. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo, ich werde das Angebot von Media Markt annehmen. Da es auch über o2 läuft, hätte ich mich natürlich gefreut wenn ich hier die gleichen Konditionen bekommen hätte und nicht extra in einen Laden fahren muss. 

Deine Antwort