Hallo,
@casimero für diesen schönen Tarif und den Super Konditionen würde ich mein Glück bei Winback probieren. Hier wird man das nicht verlängern können. Altverträge verlängern nur noch wenige Mitarbeiter.
LG
@Vilureefdanke, ist der alt Tarif so gut?
wie wäre denn der o2 Free M / 20 GB / inkl. Multicard für 14,99 €?
da war der o2 Free Boost M 40GB für 17,49 € inkl. Multicards doch interessanter
Hallo,
Gut ist der Betrachtungswinkel. Entscheidend ist wie man es braucht oder nutzt. Für mich ist die EU Roaming Flat immer ein Ausschlusskriterium nicht in aktuelle Tarife zu wechseln, da ich öfter in der Schweiz und England (ab nächstes Jahr nicht mehr Weltzone 1)bin. Die bekommt man nicht mehr in den aktuellen Tarifen. Dein vorgeschlagener Tarif würde nur in der 2018er Variante inkl. Multicard sein. Und in dem kann man eigentlich nur wechseln, wenn man von einem Tarif mit Connect kommt, die es im All-in L nicht gibt. Außerdem hast du jetzt 20GB Free, gibt es auch nicht mehr. Dafür müsstest den Free M (2018) schon für 9,99€ bekommen (was eigentlich ausgeschlossen ist), damit du noch für 5€ die Weitersurfgarantie dazubuchen kannst, um in etwa wieder gleich zu stehen.
LG
@Vilureefdanke, ist der alt Tarif so gut?
wie wäre denn der o2 Free M / 20 GB / inkl. Multicard für 14,99 €?
da war der o2 Free Boost M 40GB für 17,49 € inkl. Multicards doch interessanter
Sind das Verlängerungsangebote oder Angebote für Partnerkarte?
@Vilureefdanke, ist der alt Tarif so gut?
wie wäre denn der o2 Free M / 20 GB / inkl. Multicard für 14,99 €?
da war der o2 Free Boost M 40GB für 17,49 € inkl. Multicards doch interessanter
Sind das Verlängerungsangebote oder Angebote für Partnerkarte?
Verlängerungsangebote, der Boost M wurde mir bis gestern in der App vorgeschlagen, jetzt ist der Preis bei 25,99 €
Hallo,
die Preise ändern sich dort fast täglich, mal nach oben oder unten.
LG
Hallo,
die Preise ändern sich dort fast täglich, mal nach oben oder unten.
LG
sind das dann auch die fixen tagesaktuellen Preise für Winback Hotline oder haben die noch Spielraum?
Hallo,
die Preise ändern sich dort fast täglich, mal nach oben oder unten.
LG
sind das dann auch die fixen tagesaktuellen Preise für Winback Hotline oder haben die noch Spielraum?
Preislich ist es meist dasselbe. Evtl. Leckerlies, die es noch geben kann.
Hallo,
am Beispiel All-in L wird es, in etwa preislich zu aktuell sein. Noch ein Hinweis, lass dir von dort das besprochene vorab per Email zukommen, damit du das dann bestätigen kannst. Gute Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung machen das auch.
LG
Hallo @casimero,
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen.
Wie ich sehe, komme ich einen Ticken zu spät. Schön, dass dir unsere Rückgewinnungsabteilung bereits weitergeholfen hat und du bereits ein Angebot angenommen hast. Vielen Dank für deine Treue.
Schaue auch gerne unter o2 News vorbei. Dort findest du viele tolle Neuigkeiten. Auch diesen Beitrag:
Wie du siehst, lohnt es sich auch manchmal in einen neuen Vertrag zu wechseln. 
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
danke, ich hoffe das diesmal alles klar geht mit der VVL. Ursprünglich hatte ich letzten Donnerstag den Vertrag verlängert, bis heute war noch nichts im System und der nette Hotliner hat mir heute auf Nachfrage das gleiche Angebot eingebucht.
Ist übrigens kein neuer Vertrag, sondern der alte o.g. o2 Blue All-in L (2015) wurde günstiger + zusätzlicher 3. Karte.
Allen vielen Dank für den Support
casimero
Hallo @casimero,
ja, diesmal wird es mit Sicherheit klappen. Warte bitte einmal bis morgen ab. Der Tarifwechsel dauert in der Regel 24 Stunden.
Deine 3. Multicard (also Hauptkarte + 2 Multicards) ist auch für den Versand beauftragt. Diese wird innerhalb von 5 Werktagen bei dir eintreffen.
Solltest du irgendwelche Unstimmigkeiten feststellen, melde dich hier in der o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
Ist übrigens kein neuer Vertrag, sondern der alte o.g. o2 Blue All-in L (2015) wurde günstiger + zusätzlicher 3. Karte.
Allen vielen Dank für den Support
casimero
Hallo,
wieder mit 20GB Free?
LG
@Vilureef davon gehe ich jetzt mal aus, daß die 20GB wieder dabei sind
Hallo,
ich habe das Gefühl es werden nur 4GB ohne Free sein. Ich hoffe für dich, dass klappt trotzdem mit den 20GB Free. Berichte bitte.
LG
Da gib doch bitte unbedingt mal eine Rückmeldung. Würde mich auch interessieren, wie es geendet ist.
@o2_Tobias kannst du das für mich mal prüfen? vereinbart, war, daß sich an meinen Vertrag nichts ändert
vg casimero
Hallo,
jetzt kann man das nicht prüfen, warte bitte erstmal bis morgen früh ab.
LG
Hallo @casimero,
du hast recht, leider wurde nur das Datenvolumen in Höhe von 4 GB für deinen Tarif aktiviert.
Ich berichtige das für dich. Die Stornierung des Tarifwechsels und die Einrichtung des korrekten Rabattes wird 48 Stunden dauern. Daher bitte ich dich um etwas Geduld. Du wirst dabei auch einige nicht korrekte Tarifbestätigungen erhalten. Mache dir keine Sorgen, ich bleibe solange dran, bis alles stimmt.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias, vielen Dank vorab.
Ich war heute morgen schon eine wenig entäuscht, als ich die 4GB und reduzierte Speed gesehen habe. Erwartet mich bei der zusätzlichen SIM Karte auch eine Überraschung, daß mir die monatlich berechnet wird? Soll ich die vorab mal aktivieren?
viele Grüße
Carsten
Hallo @casimero,
ich hoffe, deine Enttäuschung hat sich jetzt wieder in ein Lächeln umgewandelt. Mittlerweile hast du dein Datenvolumen in Höhe von 20 GB wieder. Die mit dir abgesprochenen Rabatte werden zu morgen aktiviert.
Ich hoffe, dass dann alles morgen wieder stimmt.
Solltest du Unstimmigkeiten in der nächsten Rechnung entdecken, komme gerne wieder hier in der o2 Community auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias , vielen Dank . Mit den 20GB habe ich schon gesehen
Was mich noch stört sind die aufgeführten 4,99 € der zugesendeten SIM Karte 
Das war telefonischsch und nochmal im Chat abgesprochen, daß die kostenlos ist.
viel Grüße
Carsten
Hallo @casimero,
ja, darum habe ich mich auch gekümmert.
Bitte warte einmal bis morgen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias , die heutigen Daten sehen super aus.
20 GB mit vollen Speed (@home 160/50 Mbps), beide Multicards rabattiert und über 24 Monate Grundgebührrabatt.
Bin sehr zufrieden, vor allem von Deinen, aber auch den unkomplizierten Chat (Sascha) Support.
wünsche euch einen schönen Tag.
viele Grüße
Carsten
Hallo @casimero,
super, dass nun alles passt. Das freut mich.
Übrigen, schaue dich gerne unter o2 News um. Dort findest du viele interessante Neuigkeiten, z.B. auch diesen Artikel:
Na, ist dies etwas für dich?
Liebe Grüße,
Tobias