Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot


Benutzerebene 2
Hallo ich habe ein gutes Angebot von einem anderen Anbieter erhalten kann o2 evtl da mit halten?

icon

Lösung von o2_Carina 13 July 2015, 20:11

Zur Antwort springen

83 Antworten

Benutzerebene 2
genau das meine ich. Ja 32 GB reicht mir und wenn möglich sofort

Benutzerebene 2
welche Farben gibt es ausser schwarz und Gold denn noch?

Benutzerebene 7
Das gibt es nur schwarz, weiß und gold. Also bleibt es bei weiß? Bitte sende noch kurz eine PN mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support‌. Dann mache ich das gerne fertig.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
ja es bleibt dann bei weiß.  Ich kann über Support keine Nachricht versenden

Benutzerebene 7
😀 Du bist aber dafür freigeschaltet. Ich habe dir aber nun eine PN geschrieben, auf die du antworten kannst.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
danke schön glaube es hat jetzt geklappt..... Hoffe ich

Benutzerebene 7
So, nun habe ich dir die Verlängerung eingetragen. Der Tarifwechsel findet bereits in der Nacht zu morgen statt. Und sobald wir das S6 Edge lossenden, bekommst du noch eine Mailbestätigung. ✅

Gruß,

Caribna

Benutzerebene 2
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe

Deine Antwort